leise Servus

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

leise Servus

Beitrag von Mustang6 » 7. Jan 2020, 15:08

Im April 2015 bin ich von MotorTalk hier ins Forum gewechselt, weil ich es persönlicher und spezifischer haben wollte. Schnell hat sich herausgestellt, dass das Mustang6-Forum genau das war was ich suchte... das war manchmal schon fast wie eine Familie.

Die persönliche Identifizierung zum Mustang6-Forum ist mir in letzter Zeit aber verloren gegangen.
.... der i-Punkt ist nun die Aufnahme sämtlicher Mustang-Generationen ins Forum. Nicht das ich was gegen diese Modelle geschweige Leute habe ... ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich diese zu Gesicht bekomme. :grins: :headbang:
Aber was hat das mit einem Mustang6-Forum zu tun?

Was kommt als Nächstes? Die Umbenennung des Forums?

Jedes hat nun mal seine Zeit und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei den treuen Weggefährten für die schöne aktive Zeit und den vielen Informationen zu bedanken. :Winkhappy:

Ich wünsche Allen viel Spaß mit euren Ponys.

Es grüßt euch der
Hendrik

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“