Einfach mal Danke sagen wollen

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
bikerbodo
Beiträge: 514
Registriert: 2. Feb 2020, 20:13
Postleitzahl: 50169
Land: Deutschland
Echtname: Bodo
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Einfach mal Danke sagen wollen

Beitrag von bikerbodo » 13. Apr 2020, 19:47

Das Forum ist einfach nur klasse. Ich habe hier schon viel erfahren, freue mich aber noch immer auf meinen ersten Mustang (der dank Corona wohl erst im Winter kommt, oder später, aber egal). Ich hab hier viel gelesen und mittlerweile meine "to do" List in "muss sein" und "hätte ich gerne" geteilt. Zum Glück ist die "muss sein" deutlich günstiger als die "hätte ich gerne".

Vielen Dank an die Ersteller und Moderatoren! Ihr macht eine super Arbeit!

Gruß, Bodo
GT Coupe, MT, Velocity-Blau, Mustang 55 Paket, V3

Benutzeravatar
easydirk
Beiträge: 373
Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Einfach mal Danke sagen wollen

Beitrag von easydirk » 14. Apr 2020, 10:32

Dem schließe ich mich unumwunden an!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Einfach mal Danke sagen wollen

Beitrag von Triple-M » 22. Jun 2020, 19:29

Ich hänge mich jetzt einfach mal dran und sage auch Danke! Ich habe noch den Austausch des Simmerrings an meinem Diff vor mir. Gott sei Dank habe ich hier nach Hilfe gefragt. Es hat nicht mal ein Wochenende gedauert, da war mein Posteingang voller Tipps, Hinweisen und Werkstattanleitungen. Ich hätte sonst wahrscheinlich richtig was versaut und es wäre teuer und ärgerlich geworden.

Ich erfreue mich beinahe täglich an dieser großartigen Community und den vielen netten Menschen, die hier unterwegs sind. Damit lässt sich der Ausfall des diesjährigen Treffens halbwegs verschmerzen.

Viele Grüße
Martin

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“