Seite 1 von 1

Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 11:44
von highgate
Es stellt sich mir die Frage: ¿ Was nützt es, dem " Site Admin Administrator ", eine PN zu senden, wenn diese 10 Tage nicht gelesen wird ?

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 13:02
von Oberberger
Vielleicht ist Christopher im Urlaub oder hat anderweitig zu tun. Er wird wohl auch noch einen „richtigen“ Job haben, vermute ich mal.

Gruß Kai

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 13:06
von highgate
Oberberger hat geschrieben:
14. Sep 2020, 13:02
Vielleicht ist Christopher im Urlaub oder hat anderweitig zu tun. Er wird wohl auch noch einen „richtigen“ Job haben, vermute ich mal.

Gruß Kai
DAS ist natürlich eine Option, aber auch dort gibt es PC's :Kaffee:

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 14:27
von Mine
Erfahrungsgemäß dauert die Antwort von unserem Admin manchmal etwas länger, aber er wird sich dann bei dir melden.

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 15:50
von hdgram
Wenn Dein Leben davon abhängt, schick sie noch einmal mit der Bitte um Weiterleitung an einen der Moderatoren, z.B. Roland.

Die wissen schon Wege, um Christopher zu erreichen.

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 16:14
von highgate
@hdgram: Wenn Dein Leben davon abhängt

DAS sicherlich nicht, die Dauer nahm mich nur wunder !

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 18:36
von Oberberger
Dieter, ... :geek: ... wie soll Christopher eine Nachricht weiterleiten, die er überhaupt nicht gelesen hat?

Gruß Kai

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 19:10
von Siku
Vielleicht hat er nicht mehr so viel Zeit :)
:schock:

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 19:37
von Byti
Ich hab ihn mal "angestupst"

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 14. Sep 2020, 22:03
von highgate
Hola, Christopher hat sich inzwischen gemeldet.

Re: Versenden einer PN

Verfasst: 15. Sep 2020, 06:48
von hdgram
Na, klappt doch mit Roland.