Discord

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Freakability
Beiträge: 59
Registriert: 23. Jun 2020, 10:35
Postleitzahl: 68542
Wohnort: Heddesheim
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Sonstiges: 10AT PP2
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Discord

Beitrag von Freakability » 29. Sep 2020, 11:19

Hi zusammen,

Ich fände es cool, wenn es einen Mustang6 Discord Server gäbe. Mir geht es bei dem Gedanke keinswegs darum das Forum obsolet zu machen, das sollte genau so bleiben wie es ist :supergrins: , aber ich fände es cool auch mal direkt miteinander zu chatten oder sich mal im Voice auszutauschen.

Discord kostet nichts und der Server auch nicht.

VG

Tags:

Benutzeravatar
SilentShadow
Beiträge: 129
Registriert: 22. Jun 2019, 19:03
Postleitzahl: 22115
Wohnort: Hamburg/Güstrow
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: GT, 2015, EU, Magnetic, Coupé, BBK, OsramFog, US Grill+Heck,EibachPro+23mm DS, MGW-Shifter, Sync 3.4
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Discord

Beitrag von SilentShadow » 29. Sep 2020, 14:32

wäre dabei :) das wäre ne gute sache wenn zb welche sofort hilfe benötigen für schnelle fragen.

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Discord

Beitrag von Byti » 29. Sep 2020, 16:45

Wir haben schon etliche Whatsapp Gruppen, meist regional. Für Norddeutschland mal den @Wikinger anschreiben.
Für Heddesheim könnte @HaKa ein Ansprechpartner sein.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Freakability
Beiträge: 59
Registriert: 23. Jun 2020, 10:35
Postleitzahl: 68542
Wohnort: Heddesheim
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Sonstiges: 10AT PP2
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Discord

Beitrag von Freakability » 29. Sep 2020, 19:40

Naja genau das ist der Punkt mit Whatsapp-Gruppen, sie sind dezentral. Bei Discord kann jeder der Interesse daran hat mit jedem reden., was ich nur als Vorteil sehe.

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“