MUSTANG6.de unterstützen

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Freakability
Beiträge: 59
Registriert: 23. Jun 2020, 10:35
Postleitzahl: 68542
Wohnort: Heddesheim
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Sonstiges: 10AT PP2
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

MUSTANG6.de unterstützen

Beitrag von Freakability » 21. Sep 2021, 11:19

Hi,

ich finde den bestehenden Donationprozess vergleichsweise umständlich. Allem voran weil es sich um eine one time donation handelt.
Mein Vorschlag ist das über Patreon abzuwickeln, zumal Patreon ein mehrstufiges "Abo" unterstützen würde. Man könnte euch somit automatisiert monatlich monetär unterstützen sobald man es einmal eingerichtet hat. Das ist für die User einfacher und bequemer.

LG

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: MUSTANG6.de unterstützen

Beitrag von listener » 21. Sep 2021, 13:25

Hallo Manuel!

Danke für deine Vorschläge. Nur, die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben ergeben, dass die überwiegende Mehrheit der User ein Abo-Modell für die Forenunterstützung ablehnt. Genau daher ist das jetzige Modell entstanden. Schade, dass es nicht zu 100% deinen Erwartungen entspricht. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“