Forumleichen

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Forumleichen

Beitrag von Highway Patrol » 23. Jun 2015, 08:39

Ich hatte den Vorschlag ja schon einmal gemacht, nur ist bisher nichts passiert.
Natürlich sieht es besser aus, je mehr Mitglieder registriert sind, aber aufgrund der sprunghaft gestiegenen Mitgliederzahl in letzter Zeit könnte man doch so langsam wirklich mal die Forumleichen endlich verbuddeln, bevor die anfangen zu stinken, oder???

Wer auch 3 Monate nach seiner Registrierung nichts gepostet hat, der hat offensichtlich kein Interesse daran, sich aktiv am Forum zu beteiligen.
Einige der Leichen wurden auch bereits in der User-Map eingetragen vom Admin, aber was bringt es zu wissen, wo die Leichen liegen?
Man will sich ja mit den Lebenden aus der näheren Umgebung treffen - aber nicht auf dem Friedhof :supergrins:
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Forumleichen

Beitrag von Ace » 23. Jun 2015, 08:52

Ich bin selbst Admin einer Seite mit Forum, der Großteil der Besucher wird auch hier nur aktiver Leser sein und nicht sich selbst beteiligen. Natürlich dürfen die Leser also auch ein Profil haben, und das Forum ist noch viel zu jung um "Leichen" zu löschen.
Wenn jemand einen Mustang bestellt hat, kann er sich ja hier registrieren, aber hat vlt momentan noch nicht so den Bedarf mehr als alle paar Monate mal reinzuschauen. Selbst wenn jemand nen Jahr hier nicht reinschaut, kann er/sie doch trotzdem wiederkommen. Ich denke wenn die Wagen erstmal alle da sind, werden viele ihre Aktivität eh zurückschrauben
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Forumleichen

Beitrag von Highway Patrol » 23. Jun 2015, 09:10

Man kann doch aber wenigstens kurz "Hallo" sagen und sich vorstellen? So viel Anstand sollte man mitbringen.
Nur mitlesen kann man ja auch als Gast!
Es geht ja nicht darum, dass jemand seit 3 Monaten nichts gepostet hat, sondern um die Null-Poster (die übrigens zu 99% auch kein Profil haben)
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7544
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7261 Mal
Danksagung erhalten: 10437 Mal

Re: Forumleichen

Beitrag von GC-33 » 23. Jun 2015, 09:58

Highway Patrol hat geschrieben:Man kann doch aber wenigstens kurz "Hallo" sagen und sich vorstellen? So viel Anstand sollte man mitbringen.
Nur mitlesen kann man ja auch als Gast!
Es geht ja nicht darum, dass jemand seit 3 Monaten nichts gepostet hat, sondern um die Null-Poster (die übrigens zu 99% auch kein Profil haben)
Hallo Michael,

...da bin ich voll und ganz deiner Meinung
...diese Thema hatte ich auch schon mal angeregt und mir nen Satz heißer Ohren geholt

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 918
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Forumleichen

Beitrag von Felix » 23. Jun 2015, 10:21

Ich hab in der Tat eine einzige vermeintliche Leiche mal gelöscht, nach der Aufforderung die 0 Poster zu löschen.
Wollte mehr machen, musst aber weg vom Rechner unvorhergesehen.

Als ich zurückkam zwei Stunden später hat ich Email von dem gelöschten User, warum sein Profil gelöscht wurde, ob er was falsch gemacht hat? Er hat bis dahin noch keinen Bedarf gehabt was zu schreiben, also genau das was Ace über mir geschrieben hat.

Da hab ich das dann direkt wieder gelassen mit dem Löschen vermeintlicher Leichen, da sind auch Scheintote dabei.

Wir haben ja auch keine Pflicht sich vorzustellen, aber mittlerweile steht geschrieben, dass es sehr gerne gesehen wird. Daher werd ich den 0 Postern mal ne PN schreiben und sie fragen, ob sie sich nicht vorstellen möchten.

Ich möcht aber nicht, wie bei Dr.Mustang die Leute gleich mit dem Hinweis "0 Poster werden gelöscht!" verschrecken. Das kommt so, als ob ich irgendwo in ne deutsche Behörde laufe und irgendwo Zeugs steht von wegen "den Anweisungen ist unbedingt folge zu leisten!!" Es gibt einfach scheue Naturen, die sich anmelden und das ganze erstmal aus sicherer Entfernung beäugen. Das ist halt das Internet und kein persönlicher Stammtisch, IMHO. :Bier:

Auf_Wunsch_gelöscht3

Re: Forumleichen

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 23. Jun 2015, 10:30

Stimme Ace zu. Störe mich auch nicht daran, ob 200 oder 800 User angemeldet sind. Warum auch, solange ein reger Austausch stattfindet und jeder seine Antworten bekommt... Manche sind eben schüchtern :supergrins:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Forumleichen

Beitrag von Ace » 23. Jun 2015, 10:41

Ich komme ja so auch schon nicht hinterher alles hier mitzulesen, trotz mehrmaligem Reingucken am Tag :supergrins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Kowalski
Beiträge: 254
Registriert: 4. Mai 2015, 14:31
Postleitzahl: 42579
Wohnort: Heiligenhaus
Land: Deutschland
Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader"
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumleichen

Beitrag von Kowalski » 23. Jun 2015, 11:12

Ich finde solche Fragen entscheidet das Board und sonst keiner. Mich stört das überhaupt nicht, höchstens der Ausdruck "Leichen".

Was wir nicht brauchen sind ständige Wiederholungen von Dingen, die eigentlich schon durch waren.

Kowalski!
Zuletzt geändert von Kowalski am 24. Jun 2015, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bikomi
Beiträge: 995
Registriert: 11. Mär 2015, 19:38
Postleitzahl: 67xxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Forumleichen

Beitrag von Bikomi » 24. Jun 2015, 19:36

Ich bin momentan auch nur fleißig am Lesen.
Wie schon Andere geschrieben haben werde ich mir den Mustang nicht neu holen können und daher auf die ersten Jahreswagen etc. warten.
Dann wird bestimmt mehr geschrieben. ^^
:S550_TRI_C: Egal wie gut du fährst; Züge fahren Güter! :S550_TRI_C:

American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."

MatzeHH
Beiträge: 110
Registriert: 23. Apr 2015, 10:13
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, PP, Autark, Magnetic
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumleichen

Beitrag von MatzeHH » 27. Jun 2015, 13:45

Ich denke spätestens wenn sämtliche User Ihren Mustang haben werden die Post mehr werden.
Ich lese zur Zeit auch mehr als das ich Poste. Man muss ja auch nicht zu jeder Post seinen Senf abgeben :supergrins:

Gruß Matthias

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“