Der Builder funzt nicht

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Der Builder funzt nicht

Beitrag von jw61 » 17. Mär 2017, 00:09

Siehe threadtitel, wollte mal ein bisschen mit Farben usw. spielen und nix geht mehr.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Der Builder funzt nicht

Beitrag von Ace » 17. Mär 2017, 07:36

Anscheinend ist die Verlinkung auf der Seite kaputt. @Christopher

Probiere ihn über http://www.mustang6.de/builder zu nutzen, das sollte funktionieren :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Re: Der Builder funzt nicht

Beitrag von Christopher » 17. Mär 2017, 11:50

Ace hat geschrieben:Anscheinend ist die Verlinkung auf der Seite kaputt. @Christopher

Probiere ihn über http://www.mustang6.de/builder zu nutzen, das sollte funktionieren :)
Geht wieder :)

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“