Das schützende Händchen der Mods bei Problemen..

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Three.wise.cats
Beiträge: 382
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
Postleitzahl: 21509
Wohnort: Glinde
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Sonstiges: Ford Mustang Ecoboost 2.3
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Das schützende Händchen der Mods bei Problemen..

Beitrag von Three.wise.cats » 28. Apr 2017, 21:54

Liebes Forenteam,
ich möchte von euch gerne wissen, wieso es hier immer wieder so aussieht als haltet ihr die Hand über gewisse Unternehmen. Es ist bekannt und durch mindestens 10 User hier belegbar, dass in besagtem Fall ein eigentlich gut angesehener Unternehmer ein Produkt verkauft hat was so nicht 100%IG zu gebrauchen ist.
Sobald man seinem Frust, der nunmal aufkommt wenn man keine Rückmeldung vom Unternehmer bekommt, auch nur ansatzweise Luft verschafft und andere User darauf hinweist, sie sollen sich besagten Thread mit den Problemen durchlesen, wird hier sofort von Mods wie @wdakar mit Verwarnungen gedroht.
Mir ist nicht bekannt das es hier das Stasi-Forum ist und man keine negativen BELEGBAREN Aussagen treffen darf.
Ein Forum in dem nur Vorteile diskutiert werden können ist sinnlos.

Klar muss man aufpassen dass es nicht zu Verunglimpfung oder übler Nachrede kommt, aber man darf wohl noch äußern das man mit einer Dienstleistung alles andere als zufrieden ist und andere sich vorab richtig informieren sollten.
Von den Mods erwarte ich an dieser Stelle, wenn sie meinen eingreifen zu müssen, MAXIMAL ein neutrales Feedback, das ein Thread z.B. unpassend ist. Es kann nicht sein, dass ein Mod auf eine negative Anmerkung eine Lobhymne auf das Unternehmen singt und gleichzeitig verbietet weiter da rüber zu kommunizieren. Das ist Bevormundung und Missbrauch der Moderatoreigenschaften.

Wie man merkt bin ich stinksauer, nicht zuletzt wegen des Unternehmens der wohl bald vom Anwalt Post bekommt, aber das gehört hier nicht rein.
Jede Minute ohne Mustang verlierst du 60 Sekundem Lebensfreude.

25/25mm Tieferlegung von H&R (aktuell v40mm & h35mm) und 25mm Spurplatten von Eibach.
Bild

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Das schützende Händchen der Mods bei Problemen..

Beitrag von TL_Alex » 28. Apr 2017, 23:10

Zum Glück gibt es diese Stimmen, die nicht alles durch die rosa Brille sehen,, ich hätte fast ein Produkt gekauft auf dem Software der Firma drauf ist.
So habe ich mir ärger erspart.

Die Mods fahren weitgehend GTs also keine Probleme
Die Mods stecken ja auch tiefer drin im Forum und sind bemüht Ärger abzuwenden.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Das schützende Händchen der Mods bei Problemen..

Beitrag von Ace » 28. Apr 2017, 23:12

Die Probleme vom Schropp EB Tuning wurden zu genüge dargelegt im Topic. Genauso wurde mehrfach zu recht erwähnt dass Schropp keine Reaktion in den letzten Tagen dazu abgegeben habe. Soweit ist ja auch alles legitim und völlig berechtigt lautstark Kritik zu äußern.

Was aber nicht im Sinne des Forums ist ist das reine Bashing das über die Problematik hinaus geht. Ja, da läuft im besagten Fall einiges schief. Und wer vom Thema betroffen ist kann gerne dort weiterhin Updates geben, damit das Problem mit hoher Dringlichkeit und Nachdruck gelöst wird. Was aber gar nicht geht ist wenn Personen, die davon nicht betroffen sind meinen jeden Tag erneut zu schimpfen wie schlecht etwas dort ist oder gar in anderen Topics den Frust abzulassen, wo es nicht zum Thema gehört.

Wir möchten gern jeden der Probleme hat Supporten. Gleichzeitig sind wir aber rechtlich angreifbar sobald ein Händler namentlich miskreditiert wird. Entsprechend sollte sich das Topic darauf fokussieren Updates zu geben und eine Lösung zu suchen, statt jeden Tag erneut Frust abzuladen - An der Situation ändert letzteres nämlich nichts, nur dass der gute Ton im Forum dann iwann überreizt ist.

Es tut mir Leid wenn der Eindruck entsteht wir würden bestimmte Händler bevorzugen - diese Gerüchte halten sich leider lange hier. Wir probieren so gut es geht eine Neutralität zu wahren - wenn uns das mal uns nicht gelingt, sind wir immer für Feedback dazu offen.

Dazu sei angemerkt dass wir Mods auch alle individuelle Personen sind und nicht jede Entscheidung erst von einem Komitee abgesegnet wird oÄ. Wenn irgendwo ein Mod nach eurem Empfinden sich falsch verhält, so gebt uns bitte Bescheid damit wir intern besprechen ob das Verhalten so ok war.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“