... mal ein Lob

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

... mal ein Lob

Beitrag von derblaue » 8. Jun 2017, 00:18

Ein freundliches Hallo an die Admin, Moderatoren, Teilnehmer, .... hier im Forum.

Ich bin seit Kurzem hier angemeldet und fühle mich sehr gut aufgehoben :clap:

Fragen werden - weitgehend - vernünftig gestellt und - weitgehend - vernünftig beantwortet.

Threads werden wenig "zerschossen".

Es gibt nicht zig Threads zum immer selben Thema.

...

Also alles gut für mich - hoffentlich auch für Euch mit mir - und immer weiter viel "Fingergymnasik" :bussi:

Ein Nachteil: Der "Wünsche-wecken-Faktor" ist extrem hoch und ich werde ihn wohl wegen 2er linker Hände eher nicht erfüllen können :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: ... mal ein Lob

Beitrag von Fennek » 8. Jun 2017, 08:19

Herzlichen Dank für das Lob.
Was den Wünsche Faktor angeht, auch mit 2 linken Händen lässt sich das ein oder andere verwirklichen. Habe schon mit vielen Leuten zusammen geschraubt, welche das von sich behauptet haben. Alle waren danach erstaunt, was sie selbst können. Also einfach ausprobieren. Anleitungen gibt es ja mehr als genug.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“