Builder

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Builder

Beitrag von MOTUS » 24. Aug 2017, 08:38

Moin Leute,

mal eine Frage zum Builder:
Wie ich sehe, kann man sich jetzt den 2018 FL zusammenträumen, das derzeit noch aktuelle Modell nicht mehr.
Das finde ich bedauerlich, denn: Auch in den nächsten Jahren werden doch wohl 90% aller Forumisten das dann "alte" Modell fahren.
Und da würde ich es begrüßen, wenn man optische Modifikationen weiter online ausprobieren könnte-vieles lässt sich doch nachrüsten/ändern/folieren/lackieren/anschrauben usw.
Zumindest das gerenderte Modell würde ich gerne wiederhaben, denn da steckte wohl eine Menge Arbeit drin.
Wie sehen die anderen das?

Gruß vom demnächst Oldtimer-Fahrer Hubert... ;-)
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Builder

Beitrag von Ace » 24. Aug 2017, 09:32

Der Alte Builder ist nicht verloren, du kannst ihn weiterhin unter mustang.de/builder abrufen.

Ein Knopf zum Wechseln zwischen altem und neuen Modell im Builder kommt auf jeden Fall noch :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Builder

Beitrag von MOTUS » 24. Aug 2017, 10:40

DANKE!

Drüber freue ich mich nun wirklich!

Urlaubsgruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“