Zur Lage der Nation - die Zweite.

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9637
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Zur Lage der Nation - die Zweite.

Beitrag von Waldo Jeffers » 27. Sep 2017, 17:32

Ich erlaube mir mal, ein zweites Thema aufzumachen, obwohl unser Admin das Erste gesperrt hatte. Und das hat wie ich finde einen guten Grund !

Denn auch, wenn wir uns, wie Christopher damals -leider- richtig feststellte im Kreis gedreht hatten, eigentlich alles gesagt war und man nicht explizit zusammen gekommen war -was ich schade fand- so stelle ich doch fest, dass WIR ALLE als Forum anscheinend jeder für sich im Stillen die richtigen Schlüsse gezogen hat.

Denn wie ich finde, läuft es hier im Forum wieder viel besser. Der Ton ist wieder offener geworden. Der Umgang miteinander besser. Ausdrücklich möchte ich mich bei den Mods bedanken. Sie machen da, wo sie immer schon gut unterwegs waren weiter einen guten Job und zumindest mir ist aufgefallen, dass alle MEINE früheren Kritikpunkte nicht mehr bestehen. Ich fühle mich hier wieder wohl. Und das hängt auch mit denen zusammen, mit denen es zwischenzeitlich mal Streit gegeben hatte oder mit denen ich nicht so einverstanden war. Mir ist auch nicht mehr aufgefallen, dass bei irgend einem anderen hier noch Ärger herrscht.

Das freut mich sehr, ich finde es toll und es spricht für die Menschen hier bei uns. Ich will es nicht übertreiben und nicht das Schleimen anfangen aber ich finde, ein DANKE ist angebracht und wenn man mal über den Tellerrand schaut, ist sowas Positives auch nicht überall alltäglich in anderen so großen Foren.
Wir sollten uns daran erinnern, wenn es irgend wann mal wieder böses Blut geben sollte.

Es ist jedenfalls so wie ich das mit bekomme wieder ein tolles Forum hier und ich hoffe, das bleibt so.

Einen schönen Abend an Euch alle.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Zur Lage der Nation - die Zweite.

Beitrag von Mustang6 » 27. Sep 2017, 17:40

Waldo ich bin bei dir und schreibe auch wieder gern und viel im Forum. Auch wenn das nicht allen gefallen sollte :frech:

Einzig das Schließen oder gar Löschen von Themen finde ich noch etwas übertrieben ... vor kurzem konnte ich ein gespeichertes Thema nicht mehr öffnen, weil es gelöscht wurde. Keine Ahnung warum. :shrug:

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss - dass Alles gut wird. :Nieder:

Panomatic
Beiträge: 2251
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Zur Lage der Nation - die Zweite.

Beitrag von Panomatic » 27. Sep 2017, 17:48

Vier Zylinder oder Acht, das Mustang Forum lacht...
Bild

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“