Beendet! Suche Rücklicht rechts EU Mustang 2016

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Oggi
Beiträge: 13
Registriert: 13. Dez 2018, 11:01
Postleitzahl: 64347
Wohnort: Griesheim / Darmstadt
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beendet! Suche Rücklicht rechts EU Mustang 2016

Beitrag von Oggi » 23. Jan 2019, 15:50

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinen Rücklichtern und Ford weigert sich vorerst diese auszutauschen (da über Garantie und in der Garantieverlängerung sollen Leuchten nicht abgedeckt sein).

Habe für links schon Ersatz gefunden. Nun brauche ich, falls mit Ford nichts wird, ein Rücklicht für rechts welches funktioniert und dicht ist für einen EU Mustang Bj 2016. Falls jemand einen hat, bitte eine PN oder hier melden.

Danke und Gruß
Oggi
Zuletzt geändert von Oggi am 18. Mär 2019, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Izrahvil
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jan 2016, 13:06
Postleitzahl: 52351
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Echtname: Emir
Mustang: 2015
Sonstiges: Volcano-Orange GT
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Suche Rücklicht rechts EU Mustang 2016

Beitrag von Izrahvil » 15. Mär 2019, 06:54

Hallo Oggi,

ist deine Suche nach der rechten Rückleuchte beendet?

Ich habe eigentlich einen ganzen Satz zu verkaufen. Da sich aber bisher nur wenige finden die welche suchen, wäre ich eventuell bereit den Satz zu splitten.

Da ich das Geld für andere Rückleuchten brauche würd es also gehen wenn ich nicht allzuviel Miese mache.

Also, was ist dein Angebot für die rechte Rückleuchte?



LG

Emir

Benutzeravatar
Oggi
Beiträge: 13
Registriert: 13. Dez 2018, 11:01
Postleitzahl: 64347
Wohnort: Griesheim / Darmstadt
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Rücklicht rechts EU Mustang 2016

Beitrag von Oggi » 18. Mär 2019, 16:17

Hallo Emir,

meine Suche nach Rückleuchten ist leider beendet, sorry, dass ich dies im Thread noch nicht aktualisiert habe.

Viel Erfolg beim Verkauf.

LG
Oggi

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“