Suche Standart silbernes Armaturenbrett (ERLEDIGT)

Archiv
Gesperrt
Emre19
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 74354
Wohnort: Besigheim
Land: Deutschland
Echtname: Emre Yönter
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Standart silbernes Armaturenbrett (ERLEDIGT)

Beitrag von Emre19 » 27. Jan 2019, 19:28

Hallo Freunde,

wie im Betreff schon steht such ich den Stock Armaturenbrett (silber), da ich bei mir ein Kratzer habe der mich stört. Vielleicht hat jemand ein neues Armaturenbrett gekauft und hat seinen alten rumliegen. Betrifft nur die rechte lange Seite (siehe Bild).

Danke im Voraus.

Grüße

Emre
Dateianhänge
20190127_192019.jpg
Zuletzt geändert von Emre19 am 28. Jan 2019, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Suche Standart silbernes Armaturenbrett

Beitrag von Skywalker_Berlin » 27. Jan 2019, 22:05

... lass es doch mit Alcantara beziehen oder mach eine Carbon-Blende drüber. Alcantara scheint doch gut zu deinen Sitzen zu passen.

Dann ist der Kratzer weg und du hast ein neues Aussehen. Nur mal so als Idee :grins:
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

Emre19
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 74354
Wohnort: Besigheim
Land: Deutschland
Echtname: Emre Yönter
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Standart silbernes Armaturenbrett

Beitrag von Emre19 » 27. Jan 2019, 22:15

Danke für die Idee, aber das Bild ist von google, habe es vergessen dazuzuschreiben :D
Habe Ledersitze. Ist aufjedenfall eine Möglichkeit sie mit Leder zu überziehen, bin mir aber noch unschlüssig.

Emre19
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 74354
Wohnort: Besigheim
Land: Deutschland
Echtname: Emre Yönter
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Standart silbernes Armaturenbrett

Beitrag von Emre19 » 28. Jan 2019, 14:47

Habe jetzt das eine oder andere Angebot bekommen und es ist doch teurer als ich gedacht habe.. Werde es dann gleich mit Leder überziehen lassen..
Danke trotzdem :)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“