Seite 1 von 1

Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 1. Mär 2019, 10:24
von Juggstin
Guten Tag,

Ich suche für meinen TÜV Termin im April den Serien Luftfilterkasten für meinen 2016er 5.0 Gt da es sonst schlecht für mich aussieht :doh:

Grüße

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 1. Mär 2019, 11:31
von mondieaux
Wo ist denn dein originaler? Verkauft? Macht man doch nicht - alle Originalteile aufbewahren!!!
So, genug der Belehrung - viel Glück. Vielleicht leiht dir ja einer nen Luftfilterkasten!

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 1. Mär 2019, 12:46
von N/Angel
Was ist denn für ein Luftfilter verbaut, dass es beim TÜV Termin schlecht aussieht?
Gibt ja mittlerweile einige Luftfilter mit Papieren dazu.

Grüsse
Ana

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 1. Mär 2019, 16:44
von Juggstin
Leider hab ich den Mustang bereits mit dem roush luftfilter gekauft und den originalen nie dazu bekommen... Würde mir aufjedenfall sehr weiterhelfen wenn mir jemand aus dem forum einen hätte ich bezahle natürlich dafür.

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 1. Mär 2019, 16:54
von N/Angel
bei Roush kann ich leider nicht helfen, den JLT hätten wir dir eintragen können.

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 11. Mär 2019, 19:39
von GTGirl
Hallo Dustin,

was genau brauchst Du? Ab Drosselklappe oder tatsächlich nur den Kasten?

Grüße
Bettina

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 11. Mär 2019, 21:20
von JN75
Bekommst Du beim Ford Händler und ist dann legal. ;-)

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 12. Mär 2019, 08:06
von rawoe
Juggstin hat geschrieben:Guten Tag,

Ich suche für meinen TÜV Termin im April den Serien Luftfilterkasten für meinen 2016er 5.0 Gt da es sonst schlecht für mich aussieht :doh:

Grüße

ich sollte noch einen bei mir rumliegen haben. Da du ja in der Gegend wohnst, können wir auch über eine Ausleihung reden :D :D

Re: Serien Luftfilterkasten für TÜV

Verfasst: 12. Mär 2019, 22:37
von Juggstin
Erstmal danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Inzwischen habe ich einen kompletten Luftfilterkasten über jemanden aus dem Forum zu einem super Preis gekauft. An den User rawoe vielen Dank für das super Angebot :headbang: