Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
L1zzard
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Hessen
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2015
Sonstiges: GT Coupe Schalter schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Beitrag von L1zzard » 19. Mär 2019, 16:50

Hi,

nun habe ich fast zweijähriges mit meinem Ami und es wird mal wieder Zeit für ein kleines Upgrade. Der Einbau der BBK Anlage liegt jetzt auch schon über ein Jahr zurück.

Für das Sommergewand gibt es kürzere Federn (von ST 30mm) und Distanzscheiben. Aktuell fahre ich die silbernen Werksfelgen mit Michelin Pilot Sport 3 Reifen (die ich wirklich stark empfehlen kann).

Nun suche ich entweder schicke (schwarze/dunkle) 19" die mit meinem aktuellen Michelin kompatibel sind. Oder eben größere gerne auch als Komplettrad.

Die Michelin habe ich, falls ich im 19+ Segment fündig werde dann auch abzugeben. Aber first things first.
Sorry, dass dies kein konkretes "Suchen" ist, vielleicht animiere ich aber ja den ein oder anderen.

Viele Grüße aus Frankfurt (a.M.)

Tags:

Benutzeravatar
Pekt
Beiträge: 87
Registriert: 29. Jan 2018, 21:24
Postleitzahl: 99423
Wohnort: Weimar
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian Pille
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Beitrag von Pekt » 26. Mär 2019, 16:29

Hast eine PN.
#hubraumstattwohnraum :S550_SHA:

icecube015
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jan 2018, 20:08
Postleitzahl: 75391
Wohnort: 75391
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Beitrag von icecube015 » 29. Mär 2019, 08:29

Hast eine PN.

Hubert58
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dez 2018, 00:51
Postleitzahl: 73614
Wohnort: Schorndorf
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Maserati Levante SQ04
Jeep Chreokee Foliert rot
Harley Brekout /Honda Furry
usw.-
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Beitrag von Hubert58 » 10. Apr 2019, 17:42

Habe von meinen Mustang 2019 Convertible Felgen und Reifen Orginal 600km ungefähr gefahren bis meine shelby CS 3 bekommen haben . Gebe sie günstig ab .

mf Hubert

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“