Seite 1 von 1

Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Verfasst: 19. Mär 2019, 16:50
von L1zzard
Hi,

nun habe ich fast zweijähriges mit meinem Ami und es wird mal wieder Zeit für ein kleines Upgrade. Der Einbau der BBK Anlage liegt jetzt auch schon über ein Jahr zurück.

Für das Sommergewand gibt es kürzere Federn (von ST 30mm) und Distanzscheiben. Aktuell fahre ich die silbernen Werksfelgen mit Michelin Pilot Sport 3 Reifen (die ich wirklich stark empfehlen kann).

Nun suche ich entweder schicke (schwarze/dunkle) 19" die mit meinem aktuellen Michelin kompatibel sind. Oder eben größere gerne auch als Komplettrad.

Die Michelin habe ich, falls ich im 19+ Segment fündig werde dann auch abzugeben. Aber first things first.
Sorry, dass dies kein konkretes "Suchen" ist, vielleicht animiere ich aber ja den ein oder anderen.

Viele Grüße aus Frankfurt (a.M.)

Re: Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Verfasst: 26. Mär 2019, 16:29
von Pekt
Hast eine PN.

Re: Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Verfasst: 29. Mär 2019, 08:29
von icecube015
Hast eine PN.

Re: Suche (gebr.) Felgen / Kompletträder für Mustang GT

Verfasst: 10. Apr 2019, 17:42
von Hubert58
Habe von meinen Mustang 2019 Convertible Felgen und Reifen Orginal 600km ungefähr gefahren bis meine shelby CS 3 bekommen haben . Gebe sie günstig ab .

mf Hubert