Suche gebrauchte Klappenanlage mit ABE/EG

Archiv
Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchte Klappenanlage mit ABE/EG

Beitrag von N/Angel » 22. Nov 2019, 12:14

defex10 hat geschrieben:
22. Nov 2019, 12:04
N/Angel hat geschrieben:
22. Nov 2019, 11:51
defex10 hat geschrieben:
22. Nov 2019, 11:34
Das ist mir klar, die sind aber auch neu :)
Komm bei mir am Stand vorbei (Halle 7, Stand 7D23), vielleicht finden wir ja was passendes für dich :Winkhappy:

Grüsse
Ana
Euer Stand war auch schon ganz oben auf meiner Liste, danke :grins:
Probe hören wird aber wahrscheinlich schwierig sein? BCE hatte letztes Jahr ja direkt ein Verbot bekommen :supergrins:
Probehören geht leider nicht, erstens dürfen wir die Autos nicht anlassen und zweitens, haben wir keine Klappen-AGA an den zwei Autos am Stand :)
Nur an meinem in Halle 3 ist unsere Klappen-AGA verbaut, aber die Dekra darf mein Auto auch nicht starten.

Grüsse
Ana

Benutzeravatar
Valas44
Beiträge: 128
Registriert: 19. Sep 2017, 11:02
Postleitzahl: 70188
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT Cabrio 2017
Saphir-blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche gebrauchte Klappenanlage mit ABE/EG

Beitrag von Valas44 » 24. Nov 2019, 15:03

@defex10
Servus,

Ich werde meinen Klappenauspuff von Asch Motorsport durch eine 4-Rohr Anlage ersetzen.

Wann genau kann ich dir nicht zu 100% sagen aber sicherlich bis April 2020 Vlt auch schon demnächst, je nachdem was für Angebote ich finde.

Weis nicht wie sehr eilig du es hast aber dann würde eben meine zum Verkauf stehen, Zustand Top!

Gerne weiteres per PN
Only the Best :mustang:

Benutzeravatar
defex10
Beiträge: 96
Registriert: 15. Mär 2018, 15:21
Postleitzahl: 26180
Wohnort: Rastede
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Tribars
46mm Spurplatten
Pedders XA 360/365mm
Grail Xtreme AGA
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche gebrauchte Klappenanlage mit ABE/EG

Beitrag von defex10 » 3. Dez 2019, 12:00

Valas44 hat geschrieben:
24. Nov 2019, 15:03
@defex10
Servus,

Ich werde meinen Klappenauspuff von Asch Motorsport durch eine 4-Rohr Anlage ersetzen.

Wann genau kann ich dir nicht zu 100% sagen aber sicherlich bis April 2020 Vlt auch schon demnächst, je nachdem was für Angebote ich finde.

Weis nicht wie sehr eilig du es hast aber dann würde eben meine zum Verkauf stehen, Zustand Top!

Gerne weiteres per PN
Danke für dein Angebot, wir hatten vor einiger Zeit ja auch schon mal geschrieben :grins:
Ich war nun gestern auf der Messe und habe mir bei Schropp eine Klappen-AGA bestellt.

Der Thread kann also geschlossen werden :Winkhappy:

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht32
Beiträge: 1493
Registriert: 4. Mai 2018, 20:05
Wohnort: Deutsche
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Suche gebrauchte Klappenanlage mit ABE/EG

Beitrag von AufWunschGelöscht32 » 3. Dez 2019, 12:01

Was ist es denn geworden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
defex10
Beiträge: 96
Registriert: 15. Mär 2018, 15:21
Postleitzahl: 26180
Wohnort: Rastede
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Tribars
46mm Spurplatten
Pedders XA 360/365mm
Grail Xtreme AGA
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche gebrauchte Klappenanlage mit ABE/EG

Beitrag von defex10 » 3. Dez 2019, 12:12

Die eigene Anlage von Schropp. (76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“