*Erledigt* Tausche Grail/BCE deep gegen Asch

Archiv
Gesperrt
GT990
Beiträge: 456
Registriert: 26. Okt 2020, 15:42
Postleitzahl: 70469
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

*Erledigt* Tausche Grail/BCE deep gegen Asch

Beitrag von GT990 » 3. Apr 2021, 19:20

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: Grail/BCE deep 2 Rohr Variante mit Schwarz matten Endrohren.

Offizielle Bezeichnung:
Grail Klappenauspuffanlage
Hersteller:
Grail
Gebraucht: ja / nein
Ja
Preis:
Tausch
VHB oder Festpreis:

Weitere Transaktionsbedingungen:

Ich habe die Anlage seit ca. 6 Wochen montiert und muss leider feststellen dass sie nicht ganz dem entspricht was ich eigentlich haben möchte. Offen brutal, ich habe noch nichts vergleichbares gehört, geschlossen klingt sie für eine Klappenanlage immernoch sehr gut aber ich möchte dass komplett Ruhe ist wenn man schon mal die Klappen zu macht und die Grail brummt dann immernoch dadurch dass sie einen sehr tiefen Klang hat. Das ist ganz klar Geschmacksache, für den einen ist es gut und für den anderen nicht. Wenn jemand eine Asch mit Rechnung in einem guten Zustand hat die nicht klappert, bin ich bereit diese zu tauschen. Meine ist mit Rechnung und ist quasi neu.
Wenn jemand seine Asch einfach nur verkaufen möchte, kann er mir trotzdem gerne ein Angebot machen.
Zuletzt geändert von GT990 am 6. Apr 2021, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1238 Mal

Re: *Erledigt* Tausche Grail/BCE deep gegen Asch

Beitrag von listener » 3. Apr 2021, 19:49

Ich habe dich ein Unterforum höher gesetzt, Tauschangebote sind hier besser aufgehoben. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

GT990
Beiträge: 456
Registriert: 26. Okt 2020, 15:42
Postleitzahl: 70469
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: *Erledigt* Tausche Grail/BCE deep gegen Asch

Beitrag von GT990 » 6. Apr 2021, 19:28

Hat sich erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“