Seite 1 von 1

Ford Mustang OEM Y-Felge in Schwarz mit Reifen

Verfasst: 28. Apr 2022, 13:21
von Adnan
Hallo zusammen,

vielleicht sucht jemand einen Abnehmer für seine OEM Y-Felgen in Schwarz mit der passenden Bereifung.

Bitte keine einzelnen Reifen oder Felgen anbieten. Ich suche ein Set.

Perfekt wären das Paket wenn US-Sensoren beinhaltet.

Viele Grüße :corn:
Adnan

Re: Ford Mustang OEM Y-Felge in Schwarz mit Reifen

Verfasst: 7. Jun 2022, 21:47
von MichaN
Hallo Adnan,
habe dir eine PN geschickt, Abholort wäre 75181 Pforzheim.
Viele Grüße
Micha

Re: Ford Mustang OEM Y-Felge in Schwarz mit Reifen

Verfasst: 10. Jun 2022, 20:14
von stampeeder
Moin Adnan,
Habe auch noch ein OEM Y Felgenset in schwarz mit US Sensoren und in neuwertigem Zustand da (ohne Reifen) : keine Kratzer, keine Schäden. Falls Interesse bitte PN an mich.

Re: Ford Mustang OEM Y-Felge in Schwarz mit Reifen

Verfasst: 10. Jun 2022, 22:49
von GC-33
Hallo Adnan,
...schaust du hier - da ist ein Kollege, der genau diese Kombination verkaufen möchten :headbang:
...ob der Satz noch zu haben ist, das musst du selber klären
...https://mustang6.de/viewtopic.php?f=20&t=23329
...die Sensoren könnte ohne Probleme ausgewechselt werden :supergrins:

Gruß Günter Bild

Re: Ford Mustang OEM Y-Felge in Schwarz mit Reifen

Verfasst: 14. Jun 2022, 22:57
von Adnan
Danke Leute für die Angebote. Habe zwischenzeitlich schon welche geholt. Kann also verschoben oder gelöscht werden :)

Grüße
Adnan