Suche Hochzeitsauto Kreis KH und KUS

Archiv
Gesperrt
Aggronym
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jun 2023, 17:11
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Hochzeitsauto Kreis KH und KUS

Beitrag von Aggronym » 12. Jun 2023, 21:40

Hallo zusammen 🙂

Meine Verlobte und ich sind große Mustangfans und suchen Jemanden der dazu bereit wäre uns in einem Mustang (GT) Cabrio an unserer Hochzeit zu chauffieren.

Ich wohne im Kreis Bad Kreuznach bzw. an der Grenze zu Kreis Kusel.

Gibt es hier einen netten Menschen der bereit wäre uns am 26.8.23 diesen Traum am schönsten Tag unseres Lebens zu erfüllen?
Oder kennt Jemand eine Person in der Nähe der hier nicht (mehr) aktiv ist, aber vllt in Frage kommt?

Wir würden uns sehr freuen wenn sich Jemand dafür findet und natürlich sind wir auch bereit dazu den entstehenden Aufwand zu entschädigen 🙂

Genauere Details können bei Interesse gerne per privater Nachricht geklärt werden.

TheThor696
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2023, 05:48
Postleitzahl: 56244
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Hochzeitsauto Kreis KH und KUS

Beitrag von TheThor696 » 27. Aug 2023, 02:00

Ja schade das ich das jetzt erst lese. Hab nen gelben convertibel. Auch hätte ich das gerne gemacht.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Traumtag mit tollen Erlebnissen.
Alles Gute für euch.

Bb LG lars

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“