Suche ein H - Pipe

Archiv
Gesperrt
yannickrr5
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jun 2023, 22:14
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche ein H - Pipe

Beitrag von yannickrr5 » 12. Sep 2023, 13:34

Hey,

Ich suche eine H - Pipe für meinen 2019er Ford Mustang GT, EU Model. Bitte via PN melden! :)

Vielen Dank euch

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2539
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche ein H - Pipe

Beitrag von Nachtaffe » 14. Sep 2023, 12:11

Pypes HFM78 ist aus dem gleichen Material wie die Serienanlage (1.4512, AISI 409, S40900), gibt es z.B. dort:
https://www.velocity-group.de/abgasanla ... es-h-pipe/
https://www.ebay.de/itm/164012691387
Fällt bei einer Kontrolle vielleicht nicht direkt auf, wie die Produkte der Wettbewerber aus edlerem Material.
Grüße
Jens
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Suche ein H - Pipe

Beitrag von listener » 14. Sep 2023, 13:36

@yannickrr5, ich habe den Post mit deiner Handy-Nummer entfernt. Bitte niemals im öffentlichen Bereich des Forums eigene Telefon-Nummern preisgeben, dies kann nachweislich sehr unerwünschte Nebeneffekte haben. Danke für dein Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

yannickrr5
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jun 2023, 22:14
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche ein H - Pipe

Beitrag von yannickrr5 » 14. Sep 2023, 13:56

Danke für die Links Jens, habe die schon online von ein paar Anbietern gesehen aber alle haben 6 Wochen aufwärts Lieferzeit...
Habe eine bei Mishinot bestellt (3 Wochen her) und werde die Order stornieren falls sich etwas findet...
Keine Lust die erst zum Winter hin einzubauen wo es jetzt noch schöne Tage hat 😅

Benutzeravatar
stang-gt-cs
Beiträge: 1607
Registriert: 3. Mai 2018, 20:48
Postleitzahl: 70771
Wohnort: L.-E. a.d.F.
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: California Special AT
Build: 28.07.2017
Bliss
CrossTrafficAlert
AppleCarPlay
RemoteStart
MemorySeats
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal

Re: Suche ein H - Pipe

Beitrag von stang-gt-cs » 14. Sep 2023, 14:09

Nachtaffe hat geschrieben:
14. Sep 2023, 12:11
Fällt bei einer Kontrolle vielleicht nicht direkt auf, wie die Produkte der Wettbewerber aus edlerem Material.
Dagegen hilft ganz einfach die ganze Anlage mit schwarzem Auspufflack zu lackieren. Dann sieht man keine Unterschiede mehr!
US GT :S550_RAC: C/S nicht aus Litauen, sondern auf dem direkten Weg übern Teich > D.
2018er Chevy 3500 ExPa 6.0LV8
1976er Diplomat B 5.4LV8 1.Hd. Der ist seit EZ 1976 in Familienbesitz.

Benutzeravatar
twincharger
Beiträge: 299
Registriert: 7. Jun 2016, 18:23
Postleitzahl: 38554
Wohnort: Kreis Gifhorn
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Handschalter
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Suche ein H - Pipe

Beitrag von twincharger » 16. Sep 2023, 19:28

Falls von Interesse: ich bin seit Ende 2019 und als Daily rund 40TSD. KM mit H-Pipe unterwegs (gebraucht gekauft, irgendein NO-NAME Produkt).
Bisher nicht 1X von den Ordnungshütern rausgewunken worden (bin aber auch alles Andere als so ein Innenstadt-Poser) und mit dem Ding auch zweimal anstandslos durch die Hauptuntersuchung gekommen :supergrins: .
Das Knallen/Bollern beim Abtouren und des „härtere“, weniger warme Verbrennungsgeräusch sind mir im Alltag allerdings zunehmend ne Spur zu heftig Bild.
Bild

Hier geht's zu meinem Projektthread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 74#p288574

yannickrr5
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jun 2023, 22:14
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche ein H - Pipe

Beitrag von yannickrr5 » 5. Okt 2023, 15:26

Habe eine gefunden, vielen Dank !
Thread kann geschlossen werden, falls ich das machen muss, wo mache ich das? :)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“