Mach1 sucht Winterhufe

Archiv
Gesperrt
1887
Beiträge: 91
Registriert: 27. Mai 2016, 00:06
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mach1 sucht Winterhufe

Beitrag von 1887 » 14. Okt 2023, 10:31

Moin aus Hamburg,

ich suche für meinen Mach1, den ich am 21.10. abhole, Winterkompletträder, oder nur Winterreifen. Da Hamburg nicht gerade dafür bekannt ist, dass hier Winterlandschaften entstehen die in Evergreens besungen werden….bin ich mir zur Zeit noch unschlüssig ob ich den Mach1 dann eher stehen lasse, oder aber doch die Wintersaison durchfahre. :Drive: :shrug:

Sollte allerdings einer von Euch ein unschlagbares Angebot haben…gerne auch etwas was nur noch 1-2 Saison hält, würde ich mir doch Winterhufe unter den Mach1 schrauben…also gerne alles anbieten. Ich sondiere dann!

Liebe Grüße Frank :Bier:
Bald wieder mit Pony…Jiehaaaaaa

Benutzeravatar
SteffenMustang
Beiträge: 985
Registriert: 28. Feb 2017, 14:43
Postleitzahl: 45897
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Whipple Gen5 3 Liter SC
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Mach1 sucht Winterhufe

Beitrag von SteffenMustang » 14. Okt 2023, 11:05

Falls Du Dein neues Pony Winter und Salz aussetzen willst, würde ich Dir Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung empfehlen.

Hier im Forum kannst Du jede Menge diesbezüglich finden.

LG
Steffen
:Ford: :mustang: :S550_RAC_C:

1887
Beiträge: 91
Registriert: 27. Mai 2016, 00:06
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mach1 sucht Winterhufe

Beitrag von 1887 » 26. Okt 2023, 19:37

Moin @Moderationsteam

Hier kann zu, hab was passendes gefunden…

greetz Frank

PS: Danke Steffen… :Bier:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“