Verkauft - bitte löschen

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Richkiller
Beiträge: 83
Registriert: 28. Mär 2019, 13:48
Postleitzahl: 46147
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Echtname: Richard
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Verkauft - bitte löschen

Beitrag von Richkiller » 22. Mär 2022, 20:05

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Frontspoiler für das Facelift GT
(Kann sein, dass es auch an die Eco Schürze passt, aber ohne Garantie)

Offizielle Bezeichnung:
CSR Cup Spoilerlippe CSL 452
Strukturierte Oberfläche (passend zum OEM Spoiler)

Hersteller:
CSR

Gebraucht: ja / nein
Nein, neu und unbenutzt

Preis:
80,00 €

VHB oder Festpreis:
Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen:
Abholung in 46147 Oberhausen NRW
Versand evtl. möglich +20€ Aufpreis


Hallo liebe Mustangfreunde,

ich biete hier einen neuen und unbenutzten Frontspoiler der Marke CSR mit Teilegutachten für das FL GT Modell an.
Die Oberfläche strukturiert schwarz matt, also passend zum originalen Frontspoiler. Keine Gefahr von Steinschlägen.

Wie oben erwähnt, liegt es im Bereich des möglichen, dass man diesen auch ans Eco Boost Modell montieren könnte, deshalb wäre es kein Problem, wenn Jemand vorbei kommen möchte und ihn einfach mal dran halten mag.

Er ist neu und unbenutzt, da ich damals mein Auto bei CSR zur Verfügung gestellt haben und diesen dann geliefert bekommen habe. Er entsprach aber nicht so ganz meinen Vorstellungen. Hatte ihn bisher als Reserve behalten, aber da ich gerade am "Ausmisten" bin, möchte ich ihn auf diesem Wege einen neuen Besitzer übergeben.

Schrauben und Gutachten sind natürlich dabei.

Viele Grüße
Richard

Bild

Bild

Bild

BildBild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Richkiller am 29. Jul 2022, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Richkiller
Beiträge: 83
Registriert: 28. Mär 2019, 13:48
Postleitzahl: 46147
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Echtname: Richard
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Verkauft - bitte löschen

Beitrag von Richkiller » 23. Jul 2022, 17:25

Preisupdate und Fotoerweiterung

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“