Zierteile Innenraum Lautsprecherringe & Lichtschalter

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
easydirk
Beiträge: 373
Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Zierteile Innenraum Lautsprecherringe & Lichtschalter

Beitrag von easydirk » 9. Sep 2018, 20:13

Hallo, ich biete hier zwei Zierrähmen für die Lichtschalter-Assembly und 2 Paar Lautsprecherringe passend zu den großen in den Türen.

Hab beides übereifrig bestellt und habe beim dranhalten gemerkt, dass es nicht in die Richtung geht in die ich vom Innenraumstyling gehen will, der Tatsache geschuldet, dass das Pony in ner anderen Farbe wie bestellt geliefert wurde. Passt alles einfach net so recht.

Die beiden Zierrähmen, einmal matt silber und einmal hochglanz Chrom sind unbenutzt, nur einmal drangehalten, auf dem Chrom is auch die Schutzfolie noch drauf, nur ein Stück kurz abgezogen zum gucken. Haben zusammen 20 gekostet, könnt ihr für nen 10er haben.

Die beiden Lautsprecherring-Paare sind in der selben Optik wie die des großen Türlautsprecher, für die Mitteltöner in der Tür oben und die Hochtöner ganz oben in der A-Säule.

Alle Teile haben hinten bereits doppelseitiges Band angebracht, Installation ist also Pustekuchen. Die Ringe haben eine Art Zentrierung die genau auf den schwarzen Lautsprecherrand passt, ganz gut gemacht. Ebenfalls ca. 20 zusammen, könnt ihr ebenfalls für nen 10er haben.

Gern auch getrennt die Sachen, kein Ding. Bezahlt werden kann mit Paypal, Überweisung... Porto geht auf euch.

Man kann drüber spekulieren ob der Verkauf in der Preisregion Sinn macht, aber ich werf ungern was weg ehrlich gesagt.

Gut ausschauen tun die Teile, passt mir einfach nicht zu dem neuen Style den ich mir überlegt hab. Ist eher auf dezent.

Bei Rückfragen gern PN.

Bis dann,
Daniel

PS: Bilderupload hat irgendwie net geklappt also liegen die auf ner Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/nwkrn2be7d6o ... uNtMa?dl=0
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410

Benutzeravatar
easydirk
Beiträge: 373
Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Zierteile Innenraum Lautsprecherringe & Lichtschalter

Beitrag von easydirk » 9. Sep 2018, 21:33

Lautsprecher Ringe sind verkauft!
Zuletzt geändert von easydirk am 9. Sep 2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Zierteile Innenraum Lautsprecherringe & Lichtschalter

Beitrag von Skywalker_Berlin » 9. Sep 2018, 21:47

Hallo Daniel,

hast du vielleicht einen Link zu den Lautsprecherringen. Wollte diese auch nachrüsten. Für 20 EUR konnte ich bisher aber nichts finden.

Danke dir.
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Zierteile Innenraum Lautsprecherringe & Lichtschalter

Beitrag von Mankind » 10. Sep 2018, 13:19

...daran wäre ich auch interessiert!
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3595
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zierteile Innenraum Lautsprecherringe & Lichtschalter

Beitrag von MX501 » 10. Sep 2018, 13:41

Gibts bei „aliexpress“ :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Zierteile Innenraum Lautsprecherringe & Lichtschalter

Beitrag von Old Dog » 10. Sep 2018, 14:24

Für A-Säule habe ich keine Ringe bei Ali gefunden, nur jetzt so ein ganzer Flansch quasi..
Gruss Lorenz

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“