*Verkauft* Laptimer QStarz LT-6000S - GPS Rundenzeitmesser mit Echtzeitaufzeichnung und PC Software

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
BasoDomm22
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dez 2017, 14:56
Postleitzahl: 6260
Wohnort: Reiden
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

*Verkauft* Laptimer QStarz LT-6000S - GPS Rundenzeitmesser mit Echtzeitaufzeichnung und PC Software

Beitrag von BasoDomm22 » 6. Nov 2018, 09:51

Servus Zusammen

Ich biete hier einen GPS Rundenzeitenmesser mit Echtzeitaufzeichnung und PC Software von der Firma QStarz an, welchen ich 2017 gekauft habe.

Den Rundenzeitenmesser habe ich nur zweimal gebraucht gehabt, somit ist er wie neu. Es ist ein super Teil, aber ich benötige es nicht (mehr) und es liegt bei mir nur rum. Darum möchte ich es an jemanden verkaufen, der seine Freude daran haben wird. :)

Neupreis damals beim Kauf lag bei: EUR 450.- exkl. Versand
Ich würde den Laptimer für VHB EUR 370.- inkl. Versand abgeben.

Edit: Link des Herstellers (in Englisch) http://racing.qstarz.com/Products/LT-6000S.html

Hier unten findet ihr noch was das Ding alles kann und was alles dabei ist. Vielleicht hat der eine oder andere das Gerät ja schon mal in diversen Videos gesehen (wird unter anderem auch immer bei JP Performance für die Zeitmessungen verwendet):


Beschreibung

QStarz LT-6000S ist ein auf GPS Technologie basierender automatischer Rundenzeitmesser. Es speichert Rundenzeiten, Geschwindigkeit, Position sowie Beschleunigung und kann für verschiedenste Rennarten wie Drag Race, Circuit Race, Rally Race oder Leistungstests verwendet werden. Das grosse 2,4 Zoll Farbdisplay zeigt die aktuellen Daten und alle Daten können direkt auf dem LT-6000S zum Vergleich angezeigt werden. Durch den 10Hz Logmodus speichert der LT-6000S bis zu 10 Wegpunkte pro Sekunde für eine sehr genaue Auswertung auf. Mit dem 3 Achsen G-Beschleunigungsmesser werden alle Beschleunigungs- und Bremsvorgänge aufgezeichnet sowie die Auto Start Trigger Funktion unterstützt. Einfach das Rennen starten und LT-6000S zeichnet automatisch auf.

Mit der Software QRacing verwalten Sie die Aufzeichnungen und Daten des LT-Q6000S auf Ihrem Computer. Werten Sie die Rundenzeiten aus und vergleichen Sie die Daten. Lassen Sie sich grafisch die Rundenzeiten anzeigen und fügen Sie Videos in die Daten ein. Die Software zeigt Ihnen das Beschleunigungs- und Bremsverhalten. Mit QRacing können Sie Ihre Rennen bequem und komfortabel auswerten und bearbeiten.

Spezifikationen

Echtzeitaufzeichung und Analyse von Rennaufzeichnungen
Hochempfindlicher MTK II Chipsatz -165dBm
66 Kanal Parallelempfang
2,4 Zoll Display mit einer Auflösung von 320x240 Pixel
Bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung
8 Funktionstasten – 4 Richtungstasten (Auf/Ab/Links/Rechts) ,Zurück-, Enter-, Multifunktions- und Powertaste
Unterstützung des 10 Hz Hochgeschwindigkeits Log-Modus
3 Status LED’s
3 Achsen Beschleunigunsmesser für G-Beschleunigung und Auto Start Trigger
4 GB interner Speicher
Wird als USB-Stick vom Computer erkannt
Signalisiert durch piepen den aktuellen Status des Gerätes
Staub- und Wassergeschützt nach IPX3
Durch AGPS-Unterstützung ist ein Satellitenfix in weniger als 15 Sek. möglich
Eingebauter Anschluss für den Anschluss einer externen Antenne
Mini-USB Anschluss zum Laden, Datendownload und Firmware Update
Benutzerinterface in Englisch
Abmessungen: 100.6 (L) x 58.5 (B) x 28 (T) mm
Gewicht: 107 Gramm

Lieferumfang

QStarz LT-6000S
Geräteschale
Autohalterung
Kfz-Ladegerät
Mini-USB Kabel
Software CD (Treiber, QRacing)
Bedienungsanleitung (englisch)

Hier noch zwei Bilder dazu:
QStarz LT-6000S im Total.jpg
QStarz LT-6000S im Total.jpg (16.68 KiB) 1230 mal betrachtet
QStarz LT-6000S Displayanzeige.jpg

Falls ihr Fragen habt oder noch mehr Bilder sehen wollt, einfach ne PN an mich.


Liebe Grüsse
Dominik
Zuletzt geändert von BasoDomm22 am 21. Nov 2018, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Eat - SLEEP - RACE - REPEAT

Benutzeravatar
BasoDomm22
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dez 2017, 14:56
Postleitzahl: 6260
Wohnort: Reiden
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Laptimer QStarz LT-6000S - GPS Rundenzeitmesser mit Echtzeitaufzeichnung und PC Software

Beitrag von BasoDomm22 » 8. Nov 2018, 08:25

*Preisupdate* 370€ inkl. Versand
Eat - SLEEP - RACE - REPEAT

Benutzeravatar
BasoDomm22
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dez 2017, 14:56
Postleitzahl: 6260
Wohnort: Reiden
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: *Verkauft* Laptimer QStarz LT-6000S - GPS Rundenzeitmesser mit Echtzeitaufzeichnung und PC Software

Beitrag von BasoDomm22 » 21. Nov 2018, 18:49

Artikel ist verkauft!
Eat - SLEEP - RACE - REPEAT

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“