Verkauf Mustang GT, Fastback, race-red, 12.500 km

Archiv
Gesperrt
race-red
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 18:56
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Sonstiges: Ford Mustang GT 2015, PP, race-red, abgeholt 01/2016
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verkauf Mustang GT, Fastback, race-red, 12.500 km

Beitrag von race-red » 10. Nov 2018, 11:12

Trenne mich aus familären Gründen nach 3 schönen Jahren von meinem Pony.
Es handelt sich um einen sehr gepflegten Fastback GT in race-red, Automatik, mit folgenden Daten und Ausstattung:

- EZ 01/2016
- unfallfrei
- kein Line-Lock, keine Rennstrecke
- race-red
- 5.0 V8
- 12.500 km
- Premiumpaket
- scheckheftgepflegt
- Garagenwagen
- HU bei Verkauf neu
- Garagenwagen, reiner Sommerbetrieb, kein Regen, Schnee, Salz
- Innenausstattung (Mittelkonsole, Schalt- und Bremssack, Handschuhfachdeckel) in Nappa-Leder original von Asch Motorsport
- Lenkrad von Robert Knoth
- Innenbeleuchtung LED von Diode Dynamics
- Tagesfahrlicht LED
- Navikarten F6
- Original Mustang Kofferaumwanne + Netz
- Optimierung Motor- und Getriebesteuerung von Wolf Racing auf 335 KW/655 NM (eingetragen) bei 8.500 km, Programmiergerät mit Stock-Software auf Wunsch dabei
- Fox Edelstahl-Abgasanlage Catback komplett, eingebaut von Tobi Doktor, DS-Sportwagen (EU-BE)
- Gasdruck-Haubenlifter von Ford Performance
- Oil-Separator von Ford Performance (Beifahrerseite)
- zusätzlicher Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung (Rechnung liegt vor)
- Original- GT Domstrebe

- Forumspreis: 33.900,-- € , Bilder gerne auf Anfrage.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Zuletzt geändert von race-red am 11. Dez 2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

race-red
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 18:56
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Sonstiges: Ford Mustang GT 2015, PP, race-red, abgeholt 01/2016
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkauf Mustang GT, Fastback, race-red, 12.500 km

Beitrag von race-red » 11. Dez 2018, 10:59

Hallo Gemeinde,

mein feuerrotes Spielmobil ist noch zu haben.

Momentan schläft das Pony zwar in seiner Garage, ist aber angemeldet und könnte daher jederzeit geweckt und vorgeführt werden.
Damit es auch nächste Saison wieder, wie bisher, völlig problemlos seinen Dienst versieht, bekommt es Ende Dezember von mir noch seine Jahresinspektion und gleich Anfang Januar 2019 auch noch eine neue HU.

Und weil bald Weihnachten ist, habe ich zusätzlich den Preis noch einmal angepasst. Preis für Forumsmitglieder jetzt nur noch 33.900,--€.

:Winkhappy: Stefan

race-red
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 18:56
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Sonstiges: Ford Mustang GT 2015, PP, race-red, abgeholt 01/2016
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkauf Mustang GT, Fastback, race-red, 12.500 km

Beitrag von race-red » 5. Jan 2019, 18:13

So, das Pony hat jetzt neuen TÜV (bis 12/2020) sowie einen neuen Jahresservice (der dritte insgesamt) vom Freundlichen bekommen. Falls es aktuelle Interessenten gibt, die das Auto aber erst zu Saisonbeginn fahren wollen, kann ich auch anbieten, das Pony für euch noch bis März/April in seinem angestammten Stall zu beherbergen.

:Winkhappy: Stefan

race-red
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 18:56
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Sonstiges: Ford Mustang GT 2015, PP, race-red, abgeholt 01/2016
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkauf Mustang GT, Fastback, race-red, 12.500 km

Beitrag von race-red » 16. Jan 2019, 16:56

Das Pony hat einen neuen Reiter gefunden und ist bereits in den neuen Stall eingezogen. :clap:
Fred kann daher weg oder ins Archiv. :Winkhappy:

Grüsse, Stefan

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“