Verkaufe Mustang 2.3l EcoBoost mit 1,5 Jahren Restgarantie *Verkauft*

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Svengee
Beiträge: 54
Registriert: 29. Jun 2016, 10:40
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Verkaufe Mustang 2.3l EcoBoost mit 1,5 Jahren Restgarantie *Verkauft*

Beitrag von Svengee » 23. Nov 2018, 14:16

Hi Freunde,
Ich verkaufe wegen Neuanschaffung (2019er Mustang GT) meinen geliebten/sehr gepflegten Ford Mustang. :S550_OXF:

Ford Mustang 2.3l EcoBoost Fastback (gebraucht aus erster Hand)
Farbe: Liquid Weiß
Kilometerstand: 24.010km
Preis: 29.600EUR VB


Der Mustang wurde damals als Neuwagen bei Ford ohne Premium-Paket gekauft, jedoch wurden klimatisierte Sitze und das Premium Soundsystem (inkl. Sync 2 und Navi) dazu bestellt.
Er wurde nie im Winter bewegt und stets in einer Garage geparkt. Das Fahrzeug wurde stets pfleglich bewegt und nie übermäßig beansprucht. Zudem besteht noch eine Restgarantie von 1,5 Jahren (Ablaufdatum: 22.05.2020).
Der Mustang wird aktuell finanziert. Der Fahrzeugbrief muss also entsprechend bei der Ford-Bank ausgelöst werden.

Alle Veränderungen am Fahrzeug (im Folgenden genannt), wurden ausschließlich am Exterieur vorgenommen. Alles Andere befindet sich im Originalzustand.
Folgende Umbauten wurden vorgenommen:
  • Kompletträder (Sommerbereifung): Oxigin 18 Concave 9Jx20" (ET 30) mit Vredestein Ultrac Vorty 275/35 R20 (eingetragen mit TÜV und Gutachten/Rechnung).
  • Endschalldämpfer: individuell gefertig von der Wilfried Stüber GmbH (eingetragen mit TÜV und Gutachten/Rechnung; originale ESD werden mit übergeben).
  • Folierung/Akzente: Rocker Stripes an den Seiten, foliertes Dach in Kontrastfarbe, orange Reflektoren an Frontscheinwerfer und Heckstoßstange wurden schwarz foliert. Hood Spears für die Motorhaube (nicht angebracht) können mit übergeben werden.
  • Bremssättel: Lackierung in Toxic Green (Foliatec).
Fragen zum Fahrzeug werden gerne beantwortet. Ansonsten schaut einfach bei mir in den Projektbereich :usa: :
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=4766

Hier der Link zum Inserat auf Mobile.de:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 23d3867b72
Zuletzt geändert von Svengee am 5. Mär 2019, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
Svengee
Beiträge: 54
Registriert: 29. Jun 2016, 10:40
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Verkaufe Mustang 2.3l EcoBoost mit 1,5 Jahren Restgarantie

Beitrag von Svengee » 24. Nov 2018, 14:53

Achja,
Der Mustang wurde regelmäßig bei Ford gewartet (Scheckheftgeflegt).
Der gute Ingo (@H-Style) hatte immer ein Auge auf mein Schätzchen geworfen und darauf geachtet, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Dafür nochmal ein großes Dankeschön an Ingo! :bussi: :supergrins:

Benutzeravatar
Svengee
Beiträge: 54
Registriert: 29. Jun 2016, 10:40
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Verkaufe Mustang 2.3l EcoBoost mit 1,5 Jahren Restgarantie *Verkauft*

Beitrag von Svengee » 5. Mär 2019, 14:20

Das Pony ist verkauft! :-)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“