Sidemarker smoke-black, rote LED-SMD Beleuchtung, BJ 15-19, neu

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
easydirk
Beiträge: 373
Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Sidemarker smoke-black, rote LED-SMD Beleuchtung, BJ 15-19, neu

Beitrag von easydirk » 23. Nov 2018, 15:46

Hallo,

aufgrund einer doppelten Bestellung, die ich nicht zurücksenden brauchte, biete ich hier Sidemarker für die Modelle ab BJ 15 die ich in der China-Bucht geschossen hab. Hab dieselben eingebaut, sehen im Gegensatz zu den hässlichen orangenen Reflektoren hammermäßig aus und die Passqualität ist auch 1a.

Die Sidemarker sind von jJDM links/rechts in smoke-black und besitzen rote 12V-LED-SMDs innen. Der Anschluss ist analog zur OEM-Birnenfassung gestaltet und das ganze ist somit für Importfahrzeuge Plug-and-Play. Für die EU Fahrzeuge muss man ein Kabel von den Rücklichtern zu den Sidemarkern verlegen, ist im Forum schon ganz detailliert beschrieben worden.

Das Ersetzen der Reflektoren ist erlaubt; die Beleuchtung dieser ist aber eigentlich nicht erlaubt! Ob und wie die Rennleitung/TÜV da trouble machen weiß ich nicht, der Betrieb ohne Beleuchtung ist aber unproblematisch; als gesetzestreuer Bürger ist bei mir daher die Beleuchtung auch ohne Funktion geblieben. Sieht auch so schon super aus.

Die Teile sind unbenutzt und ich hab 25 dafür gezahlt. Preisvorstellung ist 20, vB. Porto zahlt ihr!

Viele Grüße,
Daniel
Dateianhänge
20180906_190015.jpg
20180906_185839.jpg
IMG_20181123_142543.jpg
IMG_20181123_142533.jpg
IMG_20181123_142505.jpg
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410

Tags:

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Sidemarker smoke-black, rote LED-SMD Beleuchtung, BJ 15-19, neu

Beitrag von Bonc » 23. Nov 2018, 15:55

Hi Daniel,

Wirken die Sidemarker in Natura auch wie auf dem Foto bräunlich Orange?

refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Sidemarker smoke-black, rote LED-SMD Beleuchtung, BJ 15-19, neu

Beitrag von refo » 23. Nov 2018, 16:19

Na toll, 20€, hätte die gekauft.

Komme gerade aus dem Keller und habe meine getestet, sind heute aus China gekommen. Hast Du deine schon angeschlossen?

refo
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Benutzeravatar
DaAndal
Beiträge: 219
Registriert: 16. Aug 2017, 07:52
Wohnort: Niederbayern
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: MV Agusta Brutale 910S
VW Passarati
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Sidemarker smoke-black, rote LED-SMD Beleuchtung, BJ 15-19, neu

Beitrag von DaAndal » 23. Nov 2018, 17:07

Falls noch da würd ich sie nehmen.
Schreib Dir eine PN.

Gruß André
Genieße dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig....

Bild

Benutzeravatar
easydirk
Beiträge: 373
Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Sidemarker smoke-black, rote LED-SMD Beleuchtung, BJ 15-19, neu

Beitrag von easydirk » 23. Nov 2018, 17:13

Also die sind nicht braun, das war wohl mein Handy sind schwarz. Ich habe bereits eine PN, und nach Zahlungseingang sind die leider schon weg. Falls der nicht zustande kommt schreibe ich dem nächsten eine PN!

Das ging echt schnell...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“