Kaufvertrag abzugeben GT Convertible: Lieferung 3/16

Archiv
Gesperrt
Draco
Beiträge: 57
Registriert: 15. Sep 2015, 08:46
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT Convertible in indic blau. Bestellt 22.August 2015, Geliefert am 1.4.2016 (kein Scherz),
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Kaufvertrag abzugeben GT Convertible: Lieferung 3/16

Beitrag von Draco » 9. Dez 2015, 19:30

Hallo,

wegen Fehlbestellung (Schalter statt Automatik) habe ich einen Kaufvertrag abzugeben.
Es handelt sich um einen GT Convertible in indic blau, Handschalter mit Premiumpaket und autaker Alarmanlage.

Das Fahrzeug wurde am 20.8.2015 bestellt und Liefertermin ist aktuell Mitte März.

Da für mich ein Handschalter nicht in Frage kommt suche ich jemand, der den Kaufvertrag übernehmen möchte.

Die VIN existiert bereits und lt. Händler wird er noch vor Jahreswechsel gebaut.

Bei Interesse, einfach PN an mich.

Klaus
Zuletzt geändert von Draco am 12. Jan 2016, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

MustangV8
Beiträge: 67
Registriert: 26. Okt 2015, 00:25
Postleitzahl: 50226
Wohnort: Cologne
Land: Deutschland
Sonstiges: Fastback, Magnetic Grau, Automatik
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von MustangV8 » 10. Dez 2015, 06:18

Hallo Klaus,

bei mor wurde der selber fehler gemacht laut preis ist es ein automatik aber in der Sonderausstattung ist dazu keine bemerkung da... Mein händler übernimmt es als lagerfahrzeug und für mich wurde sofort das richtige bestellt... Sprich nochmal mit deinem händler und guck mal auf die Bestellbestätigung bei mir ist es da erwähnt das es ein automatik ist... Es ist aufjedenfall nicht dein problem was mit dem wagen passiert dein händler muss dir das richtige bestellen...
:S550_MAG:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von Ace » 10. Dez 2015, 07:56

Draco hat geschrieben:Hallo,

wegen Fehlbestellung (Schalter statt Automatik) habe ich einen Kaufvertrag abzugeben.
Es handelt sich um einen GT Convertible in indic blau, Handschalter mit Premiumpaket und autaker Alarmanlage.

Das Fahrzeug wurde am 20.8.2015 bestellt und Liefertermin ist aktuell Mitte März.

Da für mich ein Handschalter nicht in Frage kommt suche ich jemand, der den Kaufvertrag übernehmen möchte.

Die VIN existiert bereits und lt. Händler wird er noch vor Jahreswechsel gebaut.

Bei Interesse, einfach PN an mich.

Klaus
Musst du einen neuen Vertrag schließen oder trittst du generell vom Mustang zurück?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Draco
Beiträge: 57
Registriert: 15. Sep 2015, 08:46
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT Convertible in indic blau. Bestellt 22.August 2015, Geliefert am 1.4.2016 (kein Scherz),
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von Draco » 10. Dez 2015, 08:05

@MustangV8

Hallo,

rechtlich ginge das alles, ich will aber meinen Händler, mit dem ich persönlich befreundet bin, nicht in die Pfanne hauen.
Ich könnte die jetzige Bestellung für alle beteiligten problemlos stornieren, wenn ich einen neuen bestelle. Ich will aber nicht bis September warten, das ists mir nicht wert. Ansonsten besteht der Grosshändler auf Vertragserfüllung. D.h. mein Händler bliebe drauf sitzen.
Mittlerweile will ich den Kram nur noch loswerden und nen Haken an das Thema Mustang machen.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von Ace » 10. Dez 2015, 08:07

Schade dass deine Mustang Geschichte so endet, ich wünsche dir aber viel Erfolg beim Finden eines Abnehmers (bei den Lieferzeiten sollte das kein Problem sein)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Draco
Beiträge: 57
Registriert: 15. Sep 2015, 08:46
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT Convertible in indic blau. Bestellt 22.August 2015, Geliefert am 1.4.2016 (kein Scherz),
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von Draco » 10. Dez 2015, 08:10

@Ace

Weiss noch nicht, aber nochmal bestellen und bis September warten geht garnicht. Ggf. kaufe ich irgendwo einen direkt vom Hof. Im Moment hab ich allerdings komplett die Lust verloren in Anbetracht der Tatsache, ggf. ein Auto kaufen zu müssen, das ich nicht haben will.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von Ace » 10. Dez 2015, 08:32

Völlig verständlich!

Schau mal hier, der entspräche anscheinend deiner eigentlich Bestellung und soll ab März verfügbar sein :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

MustangV8
Beiträge: 67
Registriert: 26. Okt 2015, 00:25
Postleitzahl: 50226
Wohnort: Cologne
Land: Deutschland
Sonstiges: Fastback, Magnetic Grau, Automatik
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von MustangV8 » 10. Dez 2015, 08:37

So habe eine gute nachicht für dich ich melde mich bei dir per PN
:S550_MAG:

Draco
Beiträge: 57
Registriert: 15. Sep 2015, 08:46
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT Convertible in indic blau. Bestellt 22.August 2015, Geliefert am 1.4.2016 (kein Scherz),
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von Draco » 11. Dez 2015, 12:57

Vielen Dank erstmal für die Mühe und ich drück die Daumen, dass wir beide unsere Probleme gelöst bekommen.

Mein Angebot steht also jetzt erstmal auf "on hold".
Ob der Vertrag noch zum Verkauf aussteht, entscheidet sich am 23. oder 24.12.

Draco
Beiträge: 57
Registriert: 15. Sep 2015, 08:46
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT Convertible in indic blau. Bestellt 22.August 2015, Geliefert am 1.4.2016 (kein Scherz),
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

wieder aktuell: Kaufvertrag abzugeben GT Convertible

Beitrag von Draco » 12. Jan 2016, 17:16

So, das Thema ist wieder aktuell: Leider wurde das FZ mittlerweile mit Handschaltung gebaut.
Also: ein Mustang GT Cabrio, indic blau, Premiumpaket, aut. Alarmanlage ist abzugeben. Das Fahrzeug wird Mitte März geliefert.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“