Seite 1 von 1

Verkauft ! Pirelli P-zero

Verfasst: 22. Apr 2019, 11:10
von Hefty4951
Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: 2x Pirelli P-zero 255/40/ZR19 und 2x Pirelli P-zero 275/40/ZR19

Offizielle Bezeichnung: Pirelli Pzero 255/40/ZR19 und Pirelli Pzero 275/40/ZR19

Hersteller: Pirelli

Gebraucht: ja

Preis: 333 €

VHB oder Festpreis: VHB

Weitere Transaktionsbedingungen: Nur Abholung

Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier meine Sommerreifen die nur ca 4200km gefahren wurden da ich auf meine 19 Zoll Felgen Winterreifen montiert habe und nun im Sommer 20 Zoll Felgen fahre. Da ich mein Auto die ersten 3000km sehr vorsichtigt bewegt habe sind die Reifen auch noch gut in Schuss.
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart (Aalen). Bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Re: Pirelli P-zero

Verfasst: 12. Mai 2019, 18:06
von flyct2k
Sind die Pirelli's noch da?