VERKAUFT - Mustang Bullitt mit MagneRide und Garantieverlängerung

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
FetterCharlie
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2018, 09:07
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

VERKAUFT - Mustang Bullitt mit MagneRide und Garantieverlängerung

Beitrag von FetterCharlie » 14. Jun 2019, 13:55

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Ich biete ist relativ, es ist mehr eine Info, da ich heute meine Bestellung storniert habe. Der Händler möchte den Bullitt jetzt natürlich wieder verkaufen und evtl. ist das Angebot trotz Listenpreisüberziehung ja interessant. Da es deutlich unter den Mobile Angeboten liegt, meldet euch gerne zwecks Kontaktdaten falls Interesse besteht.
Zur Info: Ich habe keine Aktien drin, weil meine Stornierung durch ist.

Offizielle Bezeichnung:
Ford Mustang Bullitt mit MagneRide
Hersteller:
Ford
Gebraucht: ja / nein
Nein
Preis:
59.999 Euro

VHB oder Festpreis:
Festpreis
Weitere Transaktionsbedingungen:
Fahrzeug kommt laut aktuellem Stand im September nach Deutschland. Garantie auf 7 Jahre bis 70.000 Kilometer ist dabei.
Zuletzt geändert von FetterCharlie am 18. Jun 2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
FetterCharlie
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2018, 09:07
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mustang Bullitt mit MagneRide und Garantieverlängerung

Beitrag von FetterCharlie » 18. Jun 2019, 19:56

Verkauft...

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“