--- Verkauft --- Mustang-Collage Hemd

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

--- Verkauft --- Mustang-Collage Hemd

Beitrag von GT-V8 » 30. Jun 2019, 16:13

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Offizielle Bezeichnung: Mustang-Collage Hemd 2018

Hersteller: Original Ford Produkt

Gebraucht: Ja

Preis: 59€

VHB oder Festpreis: VHB

Weitere Transaktionsbedingungen: ---

Zustand: Wie neu

Größe: M (fällt gut groß aus!)

Ich verkaufe aus persönlichen Gründen mein hochwertiges Mustang-Collage 2018 Hemd mit den tollen Stickereien, das ich vor ein paar Monaten beim Willi von Nascarjacken(.)com für 119€ gekauft habe. Die Stickereien sind sehr hochwertig und keine billigen Aufdrucke. Innen ist noch ein hochwertiges Futter eingenäht. Das Hemd ist sehr hochwertig und alles andere als ein dünner billiger Lappen! Mir persönlich gefällt das 2018er Hemd um Welten besser als das neue 2019er.

Die Größe M fällt recht groß aus. Ich bin 183cm groß mit 85kg und es passt super, obwohl ich nach den normalen Klamotten die man in deutschen Läden zu kaufen bekommt eher L bis manchmal XL habe.

Getragen wurden das Hemd nur ein paar wenige Mal - und wenn, dann höchstens mal zum spazieren gehen und wenn wir mal so kurz irgendwo hin gefahren sind. Sollte ich es fünf mal für eine Stunde getragen haben, dann war es viel! Da meine Frau und ich nicht viel weggehen und es sonst immer nur im Schrank hängt wird es wieder verkauft. Der Zustand ist neuwertig! Absolut einwandfrei in Ordnung. Durch das fotografieren sieht man leider mit dem Blitz auch jedes einzelne noch so kleine Fussel, die sich vom schwarzen Stoff abheben. Keine Sorge, das sind keine Beschädigungen!

Leider hab ich es zum fotografieren nicht besser hin bekommen, damit es für die Fotos so schön in Szene gesetzt wird wie auf einem Prospket für eine professionelle Produktpräsentation. Aber in echt ist es wirklich sehr schön.

Der Preis ist in einem normalen vernünftigen Rahmen verhandelbar. Spinner, die dafür nur 5€ bieten wollen möchten bitte gar nicht erst schreiben.

Preis 59€ zzgl. 5,95 Versand oder auch gerne Selbstabholung ohne Versandkosten.

Eine genaue Beschreibung findet man auf der Homepage, wo wir sie gekauft haben:

https://nascarjacken.com/epages/f7a0cd9 ... -2018-Hemd

.
HemdForumVerkauf01.JPG
HemdForumVerkauf02.JPG
HemdForumVerkauf03.jpg
HemdForumVerkauf04.JPG
HemdForumVerkauf05.JPG
HemdForumVerkauf06.JPG
HemdForumVerkauf07.JPG
HemdForumVerkauf08.JPG
HemdForumVerkauf09.JPG
HemdForumVerkauf10.JPG
HemdForumVerkauf11.JPG
Zuletzt geändert von GT-V8 am 12. Jul 2019, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Mustang-Collage Hemd - Original Ford Produkt

Beitrag von GT-V8 » 8. Jul 2019, 06:12

Verkauft

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“