verkauft - Satz OEM-Felgen 10-Speichen-Y-Design 19", schwarz (matt Pulverbeschichtung)

Archiv
Gesperrt
DGRacing
Beiträge: 19
Registriert: 25. Dez 2017, 13:26
Wohnort: Lüneburg
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2016 GT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

verkauft - Satz OEM-Felgen 10-Speichen-Y-Design 19", schwarz (matt Pulverbeschichtung)

Beitrag von DGRacing » 5. Jan 2020, 10:25

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

2x Leichtmetallrad 19" vorne, 10-Speichen-Y-Design, schwarz (matt Pulverbeschichtung!)
9 J x 19, ET 45, für Reifengröße 255/40 R19

2x Leichtmetallrad 19" hinten, 10-Speichen-Y-Design, schwarz (matt Pulverbeschichtung!)
9,5 J x 19, ET 52,5, für Reifengröße 275/40 R19

jeweils für
Mustang 03/2018 –
Mustang 03/2015 – 02/2018

ohne Zubehör

Die Felgen wurden im Oktober 2019 matt schwarz pulverbeschichtet (RAL 9005 matt). Ursprünglich waren es die Original-Felgen in Nickel-Optik. Die waren beim Kauf des Fahrzeugs im Sommer mit drauf, hatten aber hier und da schon ein paar Bordsteinkratzer (siehe Foto), daher bin ich damit nur noch den Sommer zu Ende gefahren und hab sie pulvern lassen. Einen Info-Thread zum Pulvern gab es hier schon: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=52&t=2019. Da ich nun für den Winter schon matte Felgen habe, brauche ich im Sommer doch wieder was glänzendes. Seitdem sie beschichtet wurden, sind sie also noch keinen Meter gelaufen.

Offizielle Bezeichnung:
Leichtmetallrad 19", 10-Speichen-Y-Design

Hersteller:
Ford

Gebraucht: ja (und nachträglich pulverbeschichtet)

Preis:
VHB: 750 Euro für alle 4 Felgen zusammen

Weitere Transaktionsbedingungen:
Am besten Abholung in Lüneburg und Zahlung vor Ort. Kann ggf. etwas entgegenkommen, wenn die Anfahrt etwas länger ist;). Könnte man besprechen.
Versand innerhalb DE nur im äußersten Notfall. Einzelkartons hätte ich mittlerweile aufgrund neuer Felgen.

Hier nun ein paar Bilder. Mittendrin auch das der Felgen im Originalzustand:
Bei Interesse einfach PN an mich.
Zuletzt geändert von DGRacing am 13. Feb 2020, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

DGRacing
Beiträge: 19
Registriert: 25. Dez 2017, 13:26
Wohnort: Lüneburg
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2016 GT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Satz OEM-Felgen 10-Speichen-Y-Design 19", schwarz (matt Pulverbeschichtung)

Beitrag von DGRacing » 24. Jan 2020, 20:15

Preisupdate: 750 Euro VHB

DGRacing
Beiträge: 19
Registriert: 25. Dez 2017, 13:26
Wohnort: Lüneburg
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2016 GT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Satz OEM-Felgen 10-Speichen-Y-Design 19", schwarz (matt Pulverbeschichtung)

Beitrag von DGRacing » 13. Feb 2020, 18:39

verkauft, Thema kann zu/ins Archiv, danke!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“