VERKAUFT Mustang GT 5 ltr 8 Zyl. Cabrio race red & black aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben...

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
loews-V8
Beiträge: 82
Registriert: 28. Mär 2017, 12:25
Postleitzahl: 82538
Wohnort: Geretsried
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: EX KFz bis April 20 Ford Mustang Cabrio GT 5.0 Ti-VCT V8 Aut. PP "racing red"
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

VERKAUFT Mustang GT 5 ltr 8 Zyl. Cabrio race red & black aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben...

Beitrag von loews-V8 » 10. Mär 2020, 19:11

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Mustang GT 5 ltr 8 Zyl. Cabrio race red & black
Offizielle Bezeichnung:
Ford Mustang Cabrio 5.0 Ti-VCT V8 Aut. GT
Hersteller:
FORD
Gebraucht: ja / nein
ja
Preis:
34400.-
VHB oder Festpreis:
VHB
Weitere Transaktionsbedingungen:
Hallo geschätzte Mustang Fan Gemeinde,
ich werde mich leider vorraussichtlich* von meinem geliebten Pony trennen :shrug: Grund: ich habe zu wenig Zeit...
bin letzte Jahr gerade mal 7000 km damit gefahren - es wird mehr gepflegt als gefahren, deshalb....
(* vorrausichtlich, denn sollte ich nicht einigermaßen in die Nähe des hier genannten VKs kommen, behalte ich es einfach :D ) und bitte, bitte keine Diskussionen ob der Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht - ich denke er ist gerechtfertigt, zumindest dann, wenn jemand genau diese Farbkombi und die "must have" Mustang- Extras, die mein Pony ja alle hat, zu schätzen weiß... ;)

Näheres zum Fahrzeug EZ 09/2015 KM Stand 47.000 TÜV 09/2020
Original EU Ausführung, bei FORD kadea Berlin neu gekauft
Keinerlei Unfall, oder sonstige Schäden KEIN Ex Vorführ- oder Miet-KFZ
Beide Halter sind, bzw. waren Herrenfahrer Ü 50 ;)
Reines Schönwetter-KFZ mit Saisonkennzeichen

neben der standardmäßigen, guten Serien-Ausstatung (EU) Performance und Premium Paket (diese ist hier ja bestens bekannt ;) )
habe ich in den drei Jahren Aufwertungen in Höhe von über 10000.- in das KFZ investiert
(alles durch spezialisierte Fachwerkstätten montiert und eingestellt - alles ist eingetragen, oder hat EG (ABE) Zulassung)

- NAP X Pipe Anlage sehr schöner, bassiger und nicht nervender Klang des V8 und MIT EG Zulassung!
- Cold Air Intake JLT Ansaug System / LuFi
- Evo 2+ Henry Hentzschel Optimierung 450 PS, 568 Nm (siehe Leistungsdiagramm) EINGETRAGEN! - deutlich schöneres Fahren... !
- Billstein B12 Fahrwerk (viel besser abgestimmt als das Serien "Performance" Fahrwerk, etwas tiefer, aber perfekt alltagstauglich und komfortabel)
- vo. & hi. dezente Distanzscheiben 2 x 23 mm von Velocity Parts (TÜV und eingetragen)
- Domstrebe Carbon Optik
- Front PDC !
- Sport Lenkrad abgeflacht "R. Knoth" race red black mit Ziernaht rot
- Windschott Mustang Cabrio
- OSRAM TFL LED (E-Prüfzeichen & TÜV konform montiert, also mit TFL Abschaltung beim Blinken)
- Edelstahl Applikationen
- Sidemarker Black / red LED
- Ngauge
- Rockerstripes Black mit Pony
- SmartTop Verdecksteuerung Wibutec
uvm.
weiter Infos:
Scheckheft gepflegt, kein Wartungsstau,
Neue Hankook EVO 2 hinten (montiert Aug. 19 erst ca. 1000 km)
Neue (verstärkte) Batterie VARTA AGM
Zweimalig zusätzlicher Unterbodenschutz & Hohlraumversiegelung (beim Neuwagen und dann 1.5 Jahre später; Rechnungen vorhanden)
usw.
Besichtigung und ggf. Probefahrt nach rechtzeitiger, vorgeriger Absprache möglich.
(*KFZ ist zwar seit 1. März wieder zugelassen, steht aber derzeit noch in Winter-Garage, daher unbedingt 1- 2 Tage vorab Termin absprechen! )
Orig. Teile (Fahrwerk. Ansaugtrackt etc.) sind vorhanden und werden mitgegeben.

Weitere Bilder / Infos sind in mobile und autoscout zu finden einfach nach roten Mustang Cabrio in Geretsried (PLZ 82538 ) suchen :D
Dateianhänge
vorne seitlich Mustang GT.JPG
vorne seitlich Mustang GT.JPG (1.59 MiB) 1584 mal betrachtet
vorne seitlich links close up MUSTANG GT.JPG
vorne seitlich links close up MUSTANG GT.JPG (1.29 MiB) 1584 mal betrachtet
vorne rechst totale MUSTANG GT.JPG
vorne rechst totale MUSTANG GT.JPG (1.48 MiB) 1584 mal betrachtet
von hinten seitlich rechts geschlossenes Verdeck Mustang GT.JPG
von hinten seitlich rechts geschlossenes Verdeck Mustang GT.JPG (1.35 MiB) 1584 mal betrachtet
Motorraum Mustang GT Cabrio.jpg
Motorraum Mustang GT Cabrio.jpg (1.22 MiB) 1584 mal betrachtet
hinten seitlich rechts totale Mustang GT .JPG
hinten seitlich rechts totale Mustang GT .JPG (1.31 MiB) 1584 mal betrachtet
Tür Pony Einstiegleiste etc..jpg
Tür Pony Einstiegleiste etc..jpg (915.54 KiB) 1584 mal betrachtet
Innenraum von Tür aus MUSTANG.jpg
Innenraum von Tür aus MUSTANG.jpg (1.15 MiB) 1584 mal betrachtet
Zuletzt geändert von loews-V8 am 16. Apr 2020, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
V8 Sound ! much better than the "summ summ" of an electric motor :grins:

topless 5.0
Beiträge: 1827
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: VERKAUFT Mustang GT 5 ltr 8 Zyl. Cabrio race red & black aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben...

Beitrag von topless 5.0 » 10. Mär 2020, 20:09

sind nicht auch noch Spurplatten verbaut?
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
loews-V8
Beiträge: 82
Registriert: 28. Mär 2017, 12:25
Postleitzahl: 82538
Wohnort: Geretsried
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: EX KFz bis April 20 Ford Mustang Cabrio GT 5.0 Ti-VCT V8 Aut. PP "racing red"
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: VERKAUFT Mustang GT 5 ltr 8 Zyl. Cabrio race red & black aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben...

Beitrag von loews-V8 » 10. Mär 2020, 21:19

Danke "topless 5.0 " :Bier:
die hatte ich wohl nicht in meiner excel Liste vermerkt ... :ROFL:
Stimmt, es sind vo. & hi. Distanzscheiben 2 x 23 mm von Velocity Parts verbaut - selbstverständlich auch eingetragen TÜV
und IMHO auch ein "must have " :cool:

Schönen Abend & Grüße
Chris
Bild
V8 Sound ! much better than the "summ summ" of an electric motor :grins:

Benutzeravatar
loews-V8
Beiträge: 82
Registriert: 28. Mär 2017, 12:25
Postleitzahl: 82538
Wohnort: Geretsried
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: EX KFz bis April 20 Ford Mustang Cabrio GT 5.0 Ti-VCT V8 Aut. PP "racing red"
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

VERKAUFT Mustang GT 5 ltr 8 Zyl. Cabrio race red & black aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben...

Beitrag von loews-V8 » 16. Apr 2020, 14:50

mein Pony ist weg :| - heute um 11:17 trabte es von dannen, mit seinem neuen Besitzer aus Unterfranken :S550_RAC_C:

Ja, es ist ein vernünftiges Auge und zwei etwas verweinte Augen (die verheulten Augen meiner Tochter nicht mit gerechnet)
Aber zu dem Verkaufsgrund "zu wenig Zeit & Platz" kam nun noch die pure Vernunft dazu (kann ich mir in Zukunft überhaupt noch
den Luxus eines potenten "Drittwagens" leisten?) ( bin selbstständig und Corona sei Dank, wird die Wirtschaft ja gerade an die Wand gefahren. Welche mittel - / langfristige Auswirkungen das für meine finanzielle Situation hat, bleibt abzuwarten, aber ich rechne nicht mit höheren Einnahmen :( )

kurz noch für die Statistik:
verkauft habe ich letzlich für 33.800 EUR km Stand 49444 (mein Wunsch war etwas über 34000 EUR)
Wertverlust * für mich demnach > 11.000 Euro für drei Saisons oder 0,42 EUR/ km (bin insgesamt nur 26790 km gefahren)
*letzlich hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass man Tuning oder sonstige Veredelungen am Fahrzeug
beim Verkauf kaum anrechnen kann - ich hatte ehrlich gesagt echt großes Glück, dass mein Käufer alle meine Extras prima fand und zudem noch aus unmittelbarer Nähe vom Herny Hetzschel kommt :) so konnte ich rund 50% der zusätzlichen Extras (für ca. 10.000 Euro) wieder bekommen.

Übrigens, im Prinzip war der finale Käufer schon nach 3 Tagen klar (vermutlich Liebe auf den ersten Blick :love: (so wie bei mir damals - sehr symphatisch :) )
und der Interessent kam tatsächlich über ebay Kleinanzeigen (obwohl ich groß in mobile und autoscout inseriert hatte)
geringstes feedback kam übrigens über autoscout besser gesagt NULL :shrug: )

Ich wünsche Euch und meinem Nachfolger eine schöne Saison :Winkhappy:
Vielen Dank an dieser Stelle auch für die vielen guten Tips und überhaupt ... :)
Viele Grüße und bleibt alle gesund und fit
Chris
Bild
V8 Sound ! much better than the "summ summ" of an electric motor :grins:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“