Ford Mustang Shelby GT350 1. Hand Direktimport Unfallfrei SELTEN MY17

Archiv
Gesperrt
apial
Beiträge: 52
Registriert: 6. Aug 2018, 02:42
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ford Mustang Shelby GT350 1. Hand Direktimport Unfallfrei SELTEN MY17

Beitrag von apial » 4. Mai 2020, 17:26

Offizielle Bezeichnung: Ford Mustang Shelby GT350
Hersteller: Ford
Gebraucht: Ja
Preis: 58499 VB (Forumspreis!)

Liebes Forum,

Ich verkaufe meinen Ford Mustang Shelby GT 350 MY 17 mit Erstzulassung 08/2018 in seltenem Triple Yellow (California Gelb in DE). Hat das Performance Package serienmäßig und dazu wurde auch das große elektronics package gewählt. Ausstattung sollte bekannt sein, bei Fragen aber auch gern nachfragen.

ACHTUNG
Jetzt über 120 Detailbilder auf Google Drive verfügbar, bitte nutzen Sie diesen Link:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... qDiRsZMQ2K

Historie:
Erstbesitzer, Auto in 08/2018 brandneu und als Neuwagen von Ford in den USA gekauft und dann bei Rückkehr nach Deutschland importiert. Sämtliche Historie, Rechnungen und Kopie der original Papiere in meinem Namen dabei.
In Amerika wurde noch der fällige Rückruf der Stoßstange durchgeführt (komplett neue Halter angebracht), diese sitzt somit sehr gut und hat nicht die Mustang typischen weiten Spaltmaße.

Die Umrüstung:
Umgerüstet bei „Auto Hentzschel“ und somit fast 100% US original und dabei legal u.a mit

- Originalem Klappenauspuff und geänderter Steuersoftware, so auch im Brief eingetragen. Der sensationelle US Sound bleibt erhalten und das ganze legal
- Original rote Rückleuten orange umgebaut und incl. Nebelschlussleuchte und Laufblinker Funktion (auch auf Einzelblinker umschaltbar)
- Versteckte Scheinwerferreinigungsanlage, keine hässlichen Knubbel in der Stoßstange
- Neuer original Ford Lichtschalter mit Nebelschlussleuchten Funktion – kein extra billig Schalter im Armaturenbrett
- Ford Performance Ölabscheider für beide Zylinderbänke
- Ford Performance waschbarer Luftfilter
- Deutsche Kennzeichen vorne und hinten mit Klettband – Keine extra Bohrlöcher in der Stoßstange

Das Sync Multimedia System wurde von mir komplett auf EU Kartenmaterial umgestellt. Zudem wurde die Sprache incl. Naviansagen und Sprachsteuerung komplett auf Deutsch umgestellt. Natürlich wurde auch das Radio angepasst, um deutsche Frequenzbereiche zu empfangen. Android Auto und Apple Car Play runden das Paket ab!

Aktueller Status und Zustand:
Das Auto hat jetzt 9700km gelaufen und wird von mir nur bei warmen (min. 8 Grad) und trockenen Wetter gelegentlich bewegt.
Er steht die meiste Zeit in der Garage, falls mal draußen, dann unter dem original Shelby Cover was inklusive ist.
Der Zustand ist exzellent:
- Öl wurde vor 8 Monaten bei 7821km mit Vavoline VR1 Racing 5W50 gewechselt und je nach Verkaufspreis würde ich auch nochmal einen Service machen lassen
- Tüv bis 07/21
- Reifen sind original Michelin Sommerreifen mit gutem Profil
- Felgen sind neuwertig
- Bremsen sind exzellent
- Frontspoiler ist unten etwas zerkratzt (sieht man nur von unten), was sich nicht immer vermeiden lässt ABER ich habe aus USA einen brandneuen mitgebracht, welcher originalverpackt ist und je nach Verkaufspreis inklusive sein kann und auf Wunsch auch montiert wird
- Das Fahrzeug war gerade beim Smart Repair Aufbereiter, es wurde eine winzige Delle an der Beifahrertür herausgedrückt (keine Lackbeschädigung) und eine an der Stoßstange beseitigt. An der Fahrertür gibt es noch eine kleine Beule, die ich nicht wirklich fotografieren kann, da so unauffällig. Der Aufbereiter meinte er kann Sie beseitigen, aber da er an dieser Stelle nicht drücken kann (Doppelblech) bleibt ein Restrisiko, das sie zu weit reingeht und dann müsste lackiert werden. Da man sie wirklich kaum sieht, habe ich dieses Risiko vermieden
- Das waren die einzigen „Schäden“, ansonsten ist das Auto bis auf ein paar wenige Steinschläge in sehr gutem Zustand
Dateianhänge
s-l1600 (1).jpg
s-l1600 (1).jpg (269.16 KiB) 1965 mal betrachtet
s-l1600 (2).jpg
s-l1600 (2).jpg (403.84 KiB) 1965 mal betrachtet
IMG_5524.jpeg
IMG_5524.jpeg (626.29 KiB) 1969 mal betrachtet
IMG_4836[5135].jpg
IMG_4836[5135].jpg (726.93 KiB) 1969 mal betrachtet
image097.jpg
image097.jpg (501.1 KiB) 1969 mal betrachtet
image081.jpg
image081.jpg (490.75 KiB) 1969 mal betrachtet
image052.jpg
image052.jpg (550.35 KiB) 1969 mal betrachtet
image039.jpg
image039.jpg (1.43 MiB) 1969 mal betrachtet
image035.jpg
image035.jpg (887.41 KiB) 1969 mal betrachtet
image006.jpg
image006.jpg (632.13 KiB) 1969 mal betrachtet
s-l1600 (3).jpg
s-l1600 (3).jpg (333.1 KiB) 1978 mal betrachtet

apial
Beiträge: 52
Registriert: 6. Aug 2018, 02:42
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ford Mustang Shelby GT350 1. Hand Direktimport Unfallfrei SELTEN MY17

Beitrag von apial » 14. Jun 2020, 13:01

VERKAUFT !

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“