Winterkompletträder 19" Ronal / Goodyear

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Boba fett
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2018, 12:29
Postleitzahl: 51688
Wohnort: Wipperfürth
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2018 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: Instagram
Falcon_GT_5.0
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Winterkompletträder 19" Ronal / Goodyear

Beitrag von Boba fett » 6. Sep 2020, 19:53

BildIch biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
19" Felgen Ronal + Goodyear Reifen + Ford Radsensoren

Offizielle Bezeichnung:
19" Felgen Ronal 9x19 ET40 5x114.3
+ Goodyear 255/40 R19 100V
+ Ford Radsensoren

Hersteller:
Ronal
Goodyear
Ford

Gebraucht: ja

Preis:
850€

VHB oder Festpreis:
VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:
Da ich mein Fahrzeug nicht mehr im Winter fahre, biete ich hier meine Felgen inklusive Winterreifen und Reifendrucksensoren zum Verkauf an.
Habe den Reifensatz nur zwei Winter gefahren und daher zeigt er kaum Gebrauchsspuren.
Es handelt sich um Ronal R55 SUV Felgen in schwarz matt in der Größe 9x19 ET40 5x114.3 in Kombination mit dem Goodyear Ultragrip Performance 255/40 R19 100V.
Vom Verschleiß, Nässe und Schnee Verhalten bisher einer der besten Reifen die ich gefahren bin.
Die Profiltiefe beträgt:
VL&VR: 7mm
HL&HR: 5,5mm

Abholung in Radevormwald

Auf Anfrage kann ich auch gerne noch Fotos im montierten Zustand schicken, dann kann man sich einen besseren Eindruck von der gesamt Optik machen.

》Neupreis war 1600€《

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Dateianhänge
20200425_155617.jpg
20200425_155617.jpg (2.3 MiB) 6745 mal betrachtet

Tags:

Roadie21
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2020, 19:44
Postleitzahl: 44651
Wohnort: Herne
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winterkompletträder 19" Ronal / Goodyear

Beitrag von Roadie21 » 18. Okt 2020, 14:01

Hallo und guten Tag, Sind die Reifen noch zu haben? Habe mein Pony erst seit kurzen, 2,3 Eco aus 2015 und noch keine Winterräder. Ich gehe davon aus, dass diese passend sind, oder? Wenn Sie noch zu haben sind bin ich interessiert. Vielen Dank, Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Roadie21

Benutzeravatar
Boba fett
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2018, 12:29
Postleitzahl: 51688
Wohnort: Wipperfürth
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2018 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: Instagram
Falcon_GT_5.0
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Winterkompletträder 19" Ronal / Goodyear

Beitrag von Boba fett » 28. Okt 2020, 12:21

Hallo Roadie,
Leider sind die Winterräder schon weg.
Tut mir leid.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“