!VERKAUFT! Pedders Bundle: Gewindefahrwerk, Uniballdomlager, Stabis - Ford Mustang 2015+

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Topsy_Creds
Beiträge: 13
Registriert: 16. Jul 2018, 00:26
Postleitzahl: 01896
Wohnort: Lichtenberg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

!VERKAUFT! Pedders Bundle: Gewindefahrwerk, Uniballdomlager, Stabis - Ford Mustang 2015+

Beitrag von Topsy_Creds » 1. Okt 2020, 23:54

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Offizielle Bezeichnung:
Pedders Performance Bundle Stage 1 (Ford Mustang S550 15+)

Hersteller:
Pedders Suspensions - https://pedders.de/pedders-performance- ... 51.1&c=175

Gebraucht:
ja

Preis:
1600€

VHB oder Festpreis:
VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:
Versand ist möglich, die Kosten müssten noch ermittelt werden
Zahlung in Bar, Überweisung oder PayPal möglich

Ich biete ein noch junges und voll funktionsfähiges „Pedders Performance Bundle Stage 1 (Ford Mustang S550 15+)“ von Pedders Suspensions (härteverstellbares Gewindefahrwerk, Uniballdomlager zur Sturzeinstellung, passende Stabilisatoren) an.

Neupreis liegt bei 2199€.
Der angegebene Preis ist verhandelbar.

Die Uniballdomlager sind bereits auf den vorderen Federbeinen verbaut und alles kann direkt so eingesetzt werden. Im Paket sind ebenfalls die normalen Domlager ohne Verstellmöglichkeit enthalten.
Das passende Gutachten ist vorhanden.

Details finden sich auf der Herstellerseite:
https://pedders.de/pedders-performance- ... 51.1&c=175

Das Fahrwerk war in einem 2018er V8 Cabrio verbaut, welches immer "normal" gefahren und nie auf einer Rennstrecke bewegt wurde.

Alle Komponenten sind gereinigt und gefettet und können direkt wieder verbaut werden.
Ggf. kann das Fahrwerk auch in einer Werkstatt in Dresden eingebaut und abgenommen werden, dies müsste man noch abklären.

Weitere Details gern persönlich per Nachricht oder am Telefon.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Topsy_Creds am 23. Okt 2020, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
Mit motorsportlichen Grüßen
Thomas ... :S550_COO_C:

Tags:

Wachtmeister
Beiträge: 11
Registriert: 11. Mär 2019, 19:44
Postleitzahl: 37176
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: !VERKAUFT! Pedders Bundle: Gewindefahrwerk, Uniballdomlager, Stabis - Ford Mustang 2015+

Beitrag von Wachtmeister » 2. Okt 2020, 14:04

Hallo Topsy Creds
Bist du mit dem Pedders zufrieden gewessen

Mfg
Wachtmeister

Benutzeravatar
Topsy_Creds
Beiträge: 13
Registriert: 16. Jul 2018, 00:26
Postleitzahl: 01896
Wohnort: Lichtenberg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: !VERKAUFT! Pedders Bundle: Gewindefahrwerk, Uniballdomlager, Stabis - Ford Mustang 2015+

Beitrag von Topsy_Creds » 2. Okt 2020, 16:40

Wachtmeister hat geschrieben:
2. Okt 2020, 14:04
Hallo Topsy Creds
Bist du mit dem Pedders zufrieden gewessen

Mfg
Wachtmeister
Hey ho,
mit dem Fahrwerk bin/war ich vollkommen zufrieden.
Vom Fahrzeug kann ich das leider nicht behaupten :(

Ich hatte in den letzten im letzten Auto ein Gewinde, sowie ein Luftfahrwerk. Da fehlte mir immer die Möglichkeit die Dampferhärte etwas anzupassen, was sich am Pedders schon bemerkbar gemacht hat.
Durch die Stabis hat man sicherlich auch noch etwas mehr Möglichkeiten als ohne, das konnte ich nur nie vergleichen.

Jetzt fahre ich gerade wieder mit dem originalen Fahrwerk durch die Gegend und muss sagen, dass das doch ziemlich schwammig ist..

Bei weiterem Interesse können wir auch gern telefonieren, schreib mir einfach eine PN.

Dir ein angenehmes Wochenende.
Mit motorsportlichen Grüßen
Thomas ... :S550_COO_C:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“