SHELBY GT500 / SHELBY GT500 SUPER SNAKE

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

SHELBY GT500 / SHELBY GT500 SUPER SNAKE

Beitrag von Shelby » 13. Jan 2021, 18:47

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Nachdem ich in den letzten Jahren aufgrund einer ausgeprägten Neinsage-Schwäche immer mehr Garagen anmieten musste und neben einem echten Stellplatzproblem gleichzeitig mit zunehmender Anzahl an Lebensjahren eine Verlagerung meiner Interessen von Leistung/Geschwindigkeit hin zu Oldtimer/Chrom/Cruisen feststelle, beabsichtige ich mich von einem meiner beiden “modernen” US-Fahrzeuge zu trennen, sofern sich jemand dafür interessieren und mir die Trennung durch Bezahlung eines angemessenen Preises erleichtern sollte.

Leider kann ich mich nicht entscheiden, was ich konkret verkaufen möchte, weil jedes der beiden in Frage kommenden Fahrzeuge seinen speziellen Reiz auf mich ausübt. Das Fahrzeug, das als erstes einen Interessenten/Käufer findet, darf also gehen, das andere bleibt bei mir.

Zur Auswahl stehen folgende 2 top-gepflegte und von einer hoch kompetenten Mannschaft fortlaufend betreute Fahrzeuge:

Offizielle Bezeichnung:

Fahrzeug 1: FORD MUSTANG SHELBY GT500, Coupé, MY 2008, Alloy Grey, diverse sinnvolle Modifikationen im Wert von über 20 k€, keine Leistungssteigerung

Fahrzeug 2: FORD MUSTANG SHELBY GT500 SUPER SNAKE (Limited Edition, kein Clone, in der SHELBY-Registry gelistet), Coupé, MY 2011, Kona Blue, diverse sinnvolle Modifikationen im Wert von über 25 k€ incl. bis 1200 PS standfester Motorumbau, Drehmoment 1050 Nm, Leistung moderate 800 PS, 4stellig mit wenig Aufwand machbar

Hersteller:

Fahrzeug 1: FORD Motor Company, Werk Flat Rock, Michigan

Fahrzeug 2: FORD Motor Company, Werk Flat Rock, Michigan + SHELBY AMERICAN Inc., Las Vegas, Nevada

Gebraucht:

ja

Preis:

Fahrzeug 1: VB: 39 k€

Fahrzeug 2: VB: 95 k€

VHB oder Festpreis:

jeweils VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:

Mir ist klar, dass meine Angaben hier ziemlich dürftig sind. Ich möchte aber die Vielzahl an Besonderheiten nicht im großen Kreis offenlegen und diesbezügliche Fragen nur echten Interessenten beantworten. Es handelt sich bei diesem Posting somit eher um eine Bekundung einer Verkaufsabsicht an Leute, die sich ernsthaft die Anschaffung so eines Fahrzeugs vorstellen können, als um ein an einen großen Kreis gerichtetes Bewerben durch eine Verkaufsanzeige im üblichen Sinn. Die Fahrzeuge werden andernorts zunächst noch nicht angeboten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei ernsthaftem Interesse mit Fragen per PN an mich wenden würdet und diesen Thread ansonsten unkommentiert lasst. Alle per PN bei mir eingehenden Fragen werden jeweils individuell beantwortet, Bilder und Dokumente/Nachweise/Eintragungen sende ich nach vorheriger Abwägung gerne zu. In diesem Thread werde ich keine Fragen beantworten.

Wer kein ernsthaftes Interesse hat, möge bitte andere Threads bereichern.

Danke. :Winkhappy:
Dateianhänge
Fahrzeug 1.jpg
Fahrzeug 1.jpg (202.59 KiB) 2664 mal betrachtet
Fahrzeug 2.jpg
Fahrzeug 2.jpg (465.37 KiB) 2664 mal betrachtet

Tags:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“