"Verkauft" - Spurverbreiterungen (2x 15mm, 2x 25mm)

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
AufWunschGelöscht43
Beiträge: 551
Registriert: 17. Dez 2017, 18:27
Land: Schweiz
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

"Verkauft" - Spurverbreiterungen (2x 15mm, 2x 25mm)

Beitrag von AufWunschGelöscht43 » 12. Feb 2021, 22:47

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Distanzscheiben (hi. & vo.) von SCC Fahrzeugtechnik mit Gutachten die ich ca. 3`000km gefahren bin.
Fest verschraubtes System 3 mit zweifacher Zentrierung und Stehbolzen, Farbe Alu silber

Offizielle Bezeichnung:
Spurverbreiterung SYSTEM 3 SILBER ELOXIERT

Hersteller:
SCC Fahrzeugtechnik
Link zur Hersteller-Seite: https://spurverbreiterung.de/index.php? ... 20-%20LAE

Gebraucht: ja / nein
Ja

Preis:
VHB oder Festpreis:
VHB 160.- €

Weitere Transaktionsbedingungen:
Die Scheiben werden nur komplett also beide Sätze verkauft, das Porto innerhalb DE übernehme ich.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis (€ 25.-) kann ich auch 20 original Muttern (silber) dazu legen.
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht43 am 22. Feb 2021, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Luggy
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mär 2018, 08:48
Postleitzahl: 75417
Wohnort: Mühlacker
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Sonstiges: Mustang 2016 Cabrio Ecoboost in silber und original
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: "Verkauft" - Spurverbreiterungen (2x 15mm, 2x 25mm)

Beitrag von Luggy » 20. Feb 2021, 07:00

Guten Morgen Ovrell, sind die Teil noch zu haben, dann melde dich bitte per PN
Gruß Luggy
:S550_ING_C: :S550_ING_C: :S550_ING_C: :S550_ING_C: :S550_ING_C:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“