(Reifen sind verkauft) Komplettsatz Michelin Sommerreifen Pilot Sport 4s

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
alter Germane
Beiträge: 505
Registriert: 30. Jun 2018, 22:47
Postleitzahl: 091--
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Rolf
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: AT, 55 Years Paket, MagneRide Fahrwerk, Leder-Alcantara, autarke Alarmanlage, Schropp SF500 Tuning
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

(Reifen sind verkauft) Komplettsatz Michelin Sommerreifen Pilot Sport 4s

Beitrag von alter Germane » 16. Mai 2021, 21:00

Hallo

Da ich mir 20" Felgen mit entsprechenden Reifen gekauft habe und die schwarzen, ansich wunderschönen 19" 55er Paket-Aluräder zu Winterrädern degradiert werden, habe ich jetzt praktisch neue Serienreifen übrig, die ich gern loswerden möchte.
Die Reifen sind 1200km gelaufen und wurden im Zuge der Einfahrphase kaum belastet. Entsprechend neuwertig ist demzufolge auch das Profil. Bei Interesse können die Reifen gern in Chemnitz abgeholt werden. Ein Versenden für ca. 85,-T€uronen ist aber auch möglich. Das Herstellungsdatum der Reifen kann ich auf Wunsch gern nachreichen. Mein Pony wurde am 22.09.2020 gebaut. Demnach sollte die Dot im Jahr 2020 liegen.

Wer es genauer wissen will und auch (Beweis)Fotos möchte, muß sich bitte etwas gedulden, da die Reifen noch beim "Reifenpartner" liegen und erst von der Felge runter müssen, was wohl irgendwann in der Woche ab 17.05.2021 passieren wird. Es war zeitlich am Sonnabend, 15.05.21 für den Monteur nicht mehr zu schaffen, da nur bis 12 Uhr geöffnet war. Bin froh, daß er mir die 305er Hinterradschlappen montieren konnte. War sehr knapp auf seiner Maschine.

So. Und nun ran an die Möpse. :supergrins:


Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:

Offizielle Bezeichnung: Pilot Sport 4s (2x 255x40R19 und 2x 275x40R19)

Hersteller: Michelin

Gebraucht: ja

Preis: 500,-€

Festpreis:

Weitere Transaktionsbedingungen: Versand ist meiner Information nach für 85,-€ möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Viele Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von alter Germane am 22. Mai 2021, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber V8 als Hartz IV.

Bild

Skunix
Beiträge: 33
Registriert: 3. Aug 2018, 23:39
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: (Reifen sind verkauft) Komplettsatz Michelin Sommerreifen Pilot Sport 4s

Beitrag von Skunix » 20. Mai 2021, 10:14

Moin, hätte Interesse. Die Profiltiefe würde mich noch interessieren daher warte ich mal auf ein Update.

Gruß

Benutzeravatar
alter Germane
Beiträge: 505
Registriert: 30. Jun 2018, 22:47
Postleitzahl: 091--
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Rolf
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: AT, 55 Years Paket, MagneRide Fahrwerk, Leder-Alcantara, autarke Alarmanlage, Schropp SF500 Tuning
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: (Reifen sind verkauft) Komplettsatz Michelin Sommerreifen Pilot Sport 4s

Beitrag von alter Germane » 22. Mai 2021, 18:40

Hallo

Nach 1200km bei behutsamster Einfahrweise ist die Profiltiefe eher noch angewachsen! :Dauerlache:

Ich habe die Reifen heute verkauft. Die waren praktisch neu. Der Interessent hat diese heute (22.05.21) wie vereinbart abgeholt.

Viele Grüße
Rolf
Lieber V8 als Hartz IV.

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“