VLAND Heckleuchten smoked

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
davee22
Beiträge: 24
Registriert: 2. Sep 2020, 21:52
Postleitzahl: 28865
Wohnort: Lilienthal
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 55 Jahre Mustang Paket
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

VLAND Heckleuchten smoked

Beitrag von davee22 » 21. Mai 2021, 14:01

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: VLAND Heckleuchten Version "smoked" für MJ 2015-2019

Offizielle Bezeichnung: VLAND sequential tail lights

Hersteller: VLAND

Gebraucht: ja / nein Ja

Preis: 400

VHB oder Festpreis: Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen: Versand in OVP inkl.

Ich biete die VLAND Heckleuchten in der getönten Version "smoked" zum Verkauf an. Ich habe die Heckleuchten neu erworben und rund 4 Wochen an meinem 2020er Modell verbaut gehabt. Leider habe ich dann versucht mehrfach den Modus gemäß Bedienungsanleitung zu wechseln, Da dieses allerdings nur bis zum Modelljahr 2019 möglich ist, hat der Versuch ein Fehlprogrammierung in den Heckleuchten hervorgerufen. Die Leuchten funktionieren zwar ordnungsgemäß, jedoch blinken nur noch zwei der drei Kammern gelb. Laut Hersteller lässt sich der Fehler durch einen Moduswechsel wieder korrigieren. Dieses kann aber nur in einem Fahrzeug der Modelljahre 2015-2019 erfolgen. Somit empfehle ich ausdrücklich die Leuchten nur bis MJ 2019 zu verbauen, bzw. nach Lieferung zunächst in einem Modell bis 2019 anzuschließen und auf den gewünschten Modus zu programmieren!
Die Leuchten sind optisch neuwertig, da nur einen Monat genutzt. Spaltmaße und Verarbeitung sind gut, es handelt sich nicht um Leuchten der 2. Wahl oder Retourenware! Ich versende im Originalkarton.

Die Heckleuchten haben bereits ein E-Prüfzeichen, ein Gutachten von VLAND liegt bei. Neupreis ist derzeit rund 799 Euro in den bekannten Shops.

Achtung! Sollte sich der Modus in den o.g. Modellen nicht umstellen lassen, nehme ich die Heckleuchten bei voller Erstattung des Preises zurück!


Bei Bedarf mache ich gerne Fotos.

Benutzeravatar
davee22
Beiträge: 24
Registriert: 2. Sep 2020, 21:52
Postleitzahl: 28865
Wohnort: Lilienthal
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 55 Jahre Mustang Paket
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: VLAND Heckleuchten smoked

Beitrag von davee22 » 21. Mai 2021, 17:53

Die Heckleuchten sind nun verkauft!

Viele Grüße David

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“