*Verkauft* Sneaker Shelby CS006 (US Size 11.5)

Archiv
Gesperrt
michscholz
Beiträge: 228
Registriert: 19. Jul 2020, 14:43
Postleitzahl: 65779
Wohnort: Kelkheim
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

*Verkauft* Sneaker Shelby CS006 (US Size 11.5)

Beitrag von michscholz » 3. Jun 2021, 16:07

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: Sneaker Shelby CS006 (Turnschuhe) US 11,5 (Eur 45,5)

Offizielle Bezeichnung: CS006 Black

Hersteller: Merchandise von Shelby (sicher irgendwo in Fernost)

Gebraucht: nein

Preis: 80 Euro

VHB oder Festpreis: Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen: gerne Abholung, sonst kommt noch Porto (5,99€) dazu


Hallo Ihr Lieben,

so jetzt stelle ich die Sneaker doch mal hier ein, der Shelby ist jetzt schon bald ein Jahr verkauft und die Schuhe stehen jetzt bald 3 Jahre bei mir rum. Sind absolut neu und ungetragen! In original Verpackung aber der Karton hat einen kleinen Cut (Bild).

Ist was für Sammler aber auch für die Ausfahrt wenn man es so richtig Stilecht angehen möchte.
War eines der vielen Verzeiflungsgeschenke meine Lieben die immer behaupten ich wäre schwer zu beschenken :)

Die Schuhe sind schwarz (würden aber auch als sehr dunkles Blau durchgehen) Samtartige Oberfläche

Bei Fragen immer gerne!
Grüße Scholzi

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Tags:

michscholz
Beiträge: 228
Registriert: 19. Jul 2020, 14:43
Postleitzahl: 65779
Wohnort: Kelkheim
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: *Verkauft* Sneaker Shelby CS006 (US Size 11.5)

Beitrag von michscholz » 4. Jun 2021, 05:37

Joo was soll ich sagen das ging schnell!
@ Rüdiger viel Spaß damit!
Grüße
Scholzi

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“