Verkaufe meinen Mustang Bullitt

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Verkaufe meinen Mustang Bullitt

Beitrag von SerialChilla » 6. Okt 2023, 10:43

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Ich verkaufe meinen Mustang Bullitt (MP032), Baujahr 2018 (Modelljahr 2019), einer der ersten in Deutschland.

Offizielle Bezeichnung:
Ford Mustang, Sondermodell Bullitt

Hersteller:
Ford

Gebraucht:
ja

Preis:
44.990 Euro

VHB oder Festpreis:
VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:

Mein Mustang Bullitt steht zum Verkauf. Erstbesitzer war Ford Deutschland, seit 2019 ist das Auto bei mir. Aktuell stehen 48.700 Kilometer auf dem Tacho, viel wird nicht mehr dazukommen. Alle Inspektionen sind bei Ford gemacht. Den TÜV habe ich im Oktober 2023 erneuert. Das Auto hat Recaros (also keine Sitzheizung/Sitzlüftung) und das Magneride-Fahrwerk.
Schürze, Haube, Kotflügel uns A-Säule wurden bei Ford wegen einiger Steinschläge neu lackiert.

Ein paar Kleinigkeiten sind umgebaut:

  • Ultraschallsensoren vorn (System Hentzschel)
  • Rote Rückleuchten von EPM (auf Wunsch originale, weiße Rücklichter)
  • Rote Seitenreflektoren von Ford USA (auf Wunsch originale, orange Reflektoren)
  • Cleane Heckblende von Ford (auf Wunsch origniale Bullitt-Blende)
  • Domstrebe von Ford mit Bullitt-Logo
  • Vierpunkt-Querlenkerstrebe von BMR
  • Hilfsrahmen-Abstützung hinten von Steeda
Fragen beantworte ich gern hier im Thread oder per PN. Das Auto steht in Panketal, ein paar Meter nördlich von Berlin. Ich übergebe es abgemeldet, helfe aber gern mit Fünf-Tages-Blechen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tags:

Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Verkaufe meinen Mustang Bullitt

Beitrag von SerialChilla » 26. Okt 2023, 14:32

Hoch mit neuem Preis :)

Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Verkaufe meinen Mustang Bullitt

Beitrag von SerialChilla » 5. Dez 2023, 16:40

Auto ist verkauft, Thema kann zu. Danke, es war toll mit Euch!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“