Biete: Rote EPM-Rückleuchten mit sequenziellen Blinkern und TÜV (EU-Modell)

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Biete: Rote EPM-Rückleuchten mit sequenziellen Blinkern und TÜV (EU-Modell)

Beitrag von SerialChilla » 5. Jan 2024, 22:09

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Rote Rückleuchten für den Mustang S550 (2015-2023)

Offizielle Bezeichnung:
Rücklichter EU Modell - Sequentiell (EPM / 7 Modi) - Rot mit TÜV

Hersteller:
Exotic Pony Mods

Gebraucht:
ja

Preis:
950 Euro

VHB oder Festpreis:
VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:

Hallo zusammen,

ich biete hier meine roten Rückleuchten für den Mustang 6 (EU-Modell) an. Der neue Besitzer meines Mustangs wollte lieber ein serienmäßiges Auto.

Es handelt sich um die Version von Exotic Pony Mods mit E-Prüfzeichen und 3-Watt-Leuchtmitteln. Man sieht es also tatsächlich, wenn das Auto bei Tageslicht blinkt oder bremst. Insgesamt lassen sich sieben Leuchtmodi einstellen. Konfiguriert ist sequenzielles gelbes Blinklicht und sequenzielles Bremslicht (voreingestellter Modus, zugelassen).

Adapter für den originalen Kabelbaum (nur EU-Modell!) sind dabei. Einer wurde auf Garantie vom Händler (Velocity) getauscht.

Abholung im Berliner Speckgürtel wäre super. Versand ist auch machbar, die OVP ist noch vorhanden.

Schreibt mich bei Fragen gern an!
Dateianhänge
20231125_131558.jpg
20231125_131558.jpg (1.31 MiB) 507 mal betrachtet
DSC07864.jpg
DSC07864.jpg (1.62 MiB) 507 mal betrachtet
DSC07949.jpg
DSC07949.jpg (1.89 MiB) 507 mal betrachtet

Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Biete: Rote EPM-Rückleuchten mit sequenziellen Blinkern und TÜV (EU-Modell)

Beitrag von SerialChilla » 19. Jan 2024, 16:59

Sind verkauft, kann zu.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“