Mein Pony sucht eine neue Weide

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Tutullo
Beiträge: 41
Registriert: 7. Jul 2016, 16:29
Postleitzahl: 48308
Wohnort: Senden
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Magne Ride, AT, Premium III, Heckspoiler;
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Mein Pony sucht eine neue Weide

Beitrag von Tutullo » 10. Okt 2016, 14:11

Schweren Herzens werde ich mich von meinem GT 5.0 Fastback trennen. :ciao:
Der Grund liegt in der Nutzung als Geschäftsfahrzeug.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das Auto gerne privat weiterfahren, doch das geht zurzeit leider nicht.

Die wichtigsten Daten kurz und knapp:

Deutsche Ausfühung
Modell 2016
keine Veränderung, absolut Stock
sofort verfügbar
MT
Premium-Paket
Farbe: Magnetic
EZ: 01 / 2016
ca. 20.000 km

Gepflegtes Langstreckenfahrzeug, unfallfrei. Es wurde ausschließlich von mir (Nichtraucher) als Geschäftswagen gefahren und sehr sorgsam behandelt.

Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat nie eine Rennstrecke gesehen, die Line-Lock-Funktion (Burn-Out-Funktion) wurde bisher nicht benutzt.

Ich habe das Auto bewusst schonend eingefahren, grundsätzlich den Motor vor Leistungsabruf warmgefahren, nie in den Begrenzer gedreht.

Das Fahrzeug ist selbstverständlich scheckheftgepflegt.
Der Einfahr-Ölwechsel wurde nach ca. 2.500 km gemacht.
Die 1. Inspektion ist am 03.08.2016 bei ca. 15.000 km durchgeführt worden.
Alle Arbeiten wurden durch einen Ford-Fachbetrieb vorgenommen.

Das Fahrzeug besitzt zusätzlich zu der normalen Werksgarantie eine Ford-Neuwagen-Garantieverlängerung (Ford Protect Garantie-Schutzbrief) über insgesamt 7 Jahre (Beginn ist der 08.01.2016) und 140.000 km (!!!), die auf den neuen Besitzer übergeht.

Weitere Details und Bilder seht Ihr hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher

VB: 39.980,-- €, MwSt. ausweisbar.
Winterreifen inklusiv.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Mein Pony sucht eine neue Weide

Beitrag von listener » 24. Aug 2018, 12:43

Nicht mehr auf mobile.de => Archiv
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“