Winterschnäppchen

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
FUW 5.0
Beiträge: 753
Registriert: 28. Jul 2016, 21:31
Postleitzahl: 24955
Wohnort: Hoch im Norden.....
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Winterschnäppchen

Beitrag von FUW 5.0 » 17. Dez 2016, 16:36

Moin Leute,

mein FFH hat mich heute gefragt, ob ich jemanden kenne der ihn von seinem Pony "befreit".

Es gäbe einen Winter Sonderpreis, den er erst bei ernsthaftem Interesse raus lässt.

Das Pony ist auf den Chef privat zugelassen, daher wäre ein guter Preis sicher denkbar. Der in der Anzeige angegebene Preis ist nur "Platzhalter", ich habe für mein Pony, vor einem halben Jahr (als Neuwagen), schon weniger bezahlt.

Das ist er:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =228714898

Ich kann bei Interesse den Kontakt herstellen und den FFH sehr empfehlen, habe einen guten Draht zu ihm.

VG
Frank
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4676
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Winterschnäppchen

Beitrag von listener » 24. Aug 2018, 10:41

Nicht mehr in mobile.de => Archiv
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“