Eibach Pro Kit Federn

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Eibach Pro Kit Federn

Beitrag von Waldo Jeffers » 7. Aug 2017, 00:04

Verkaufe meine Eibach ProKit Federn , nachdem ich auf ein KW v3 aufgerüstet habe.

Neupreis war 220 Euro
Die Federn sind 6 Monate alt und sind ca. 9000 km gelaufen.
Angegeben ist als Tieferlegung 25mm vorn und 20 mm hinten.
Effektive Tieferlegung war bei meinem GT Convertible vorn ca. 28-29mm und hinten ca. 23mm
Preis EDIT: 130 Euro incl. Versandkosten (s.a. folgendes posting)

Ich empfehle aus meiner Erfahrung, die Eibach Pro-Kit Federn mit besseren Dämpfern zu kombinieren wie den eigens dafür gemachten Bilstein B6 Stoßdämpfern. Neupreis für die 4 Stoßdämpfer ca. 660 Euro.
Die Eibach Pro-Kit Federn ergeben zusammen mit den Bilstein B6 Stoßdämpfern den "Bilstein B12 Pro-Kit".
Die Nachrüstung der Stoßdämpfer ist allerdings nicht zwingend, es geht auch ohne.
Die Federn werden problemlos eingetragen. Gutachten ist dabei ! Bei Bedarf gibt es auch eine Kopie meines Fahrzeugscheins mit dem Eintrag dazu.
Wer guten Komfort behalten will, der sollte nach meiner Meinung bei 19" Rädern und 40er Reifenquerschnitten bleiben.
Ich bin die Eibachfedern mit 20" Rädern mit flacherem 35er Querschnitt gefahren. Das geht auch, wenn man den Komfortverlust akzeptiert. Da muss man immer vorsichtig sein. Was für die einen "hart" ist, ist für die anderen noch "voll komfortabel".
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 7. Aug 2017, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Eibach Pro Kit Federn

Beitrag von Waldo Jeffers » 7. Aug 2017, 16:00

Preisupdate 130 Euro incl. Versand.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Eibach Pro Kit Federn

Beitrag von Waldo Jeffers » 10. Aug 2017, 09:56

Die Federn sind zum angegebenen Preis verkauft. Danke an den Käufer ! :bussi: :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“