Verkaufe Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, BBK AGA

Archiv
Gesperrt
Fave
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jan 2017, 00:03
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verkaufe Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, BBK AGA

Beitrag von Fave » 27. Aug 2017, 16:18

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen 2.3l Eco Boost in Race Rot mit schwarzen Stripes, da ich auf einen CLA umsteigen möchte.

Es handelt sich um eine deutsche Ausführung, kein Import-Fahrzeug.

Die TÜV-konforme und mit Gutachten eingetragene Abgasanlage von BBK Exhaust für einen bassigeren und tieferen Klang ist verbaut (Rechnung u. Gutachten liegen vor ca. 1.700€).

Weitere Infos könnt ihr der Mobile Anzeige entnehmen :D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... DESCENDING

PS: Das Forum ist wirklich goldwert. Als stiller Leser :corn: habe ich selten so eine Auto-Community erfahren. :clap:

LG
Fave

Fave
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jan 2017, 00:03
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkaufe Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, BBK AGA

Beitrag von Fave » 30. Aug 2017, 21:46

Anzeige aktualisiert, Bilder u. Preis.

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 547
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Verkaufe Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, BBK AGA

Beitrag von Paraffinium » 31. Aug 2017, 07:23

Viel Erfolg beim Verkauf. Ich wollte nur anmerken, das die Bilder bei Mobile sehr sehr dunkel sind, nicht nur auf dem Laptop, sondern auch auf unseren Tablets. Man kann kaum etwas darauf erkennen. Vielleicht ist dein Monitor "falsch" eingestellt, eventuell selber mal kontrollieren, z. B. mit dem Smartphone (ggf. ist bei mir ja auch etwas falsch justiert). Ansonsten, wie bereits geschrieben, viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit dem CLA...
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

derblaue
Beiträge: 7307
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Verkaufe Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, BBK AGA

Beitrag von derblaue » 31. Aug 2017, 08:36

Stimmt, viele - nicht alle - Bilder sind zu dunkel.

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf, wären einige für mich interessante Sachen drin, aber ich habe ja schon bestellt ... :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Verkaufe Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, BBK AGA

Beitrag von Mustang6 » 1. Sep 2017, 13:16

nur als Tipp:
Ich würde am Anzeigentitel etwas ändern:

dein Anzeigentitel:
Ford Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, Abgasanlage
  • EcoBoost kann man zusammenschreiben
    EU-Modell klingt für den Nicht-Mustang-Kenner eher nach einem importierten Fahrzeug
    eine Abgasanlage sollte jedes Auto haben - ein wenig Neugierde kann man dem Kürzel BBK wecken, Mustang-Fans können damit auf jeden Fall was anfangen
so würde ich es schreiben:
Ford Mustang 2.3 EcoBoost deutsches Modell mit BBK


Hast du eine Garantieverlängerung?

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Verkaufe Mustang 2.3 Eco Boost, EU Modell, BBK AGA

Beitrag von listener » 20. Aug 2018, 14:47

Nicht mehr auf mobile.de
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“