Verkauft:Fox Catback Auspuffanlage für GT 5.0

Archiv
Gesperrt
Fieldmaster
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2017, 10:25
Wohnort: Lorsch
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: 2017 Mustang GT V8 Fastback, MT82, Black, PP2, Recaro, Eisenmann Klappe, Eibach 30/10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Verkauft:Fox Catback Auspuffanlage für GT 5.0

Beitrag von Fieldmaster » 21. Nov 2017, 12:24

Hallo zusammen,

meine Fox Abgasanlage für den 5.0 GT steht zum Verkauf. Die Anlage besteht aus dem Fox Vorschalldämpfer (http://www.fox-sportauspuff.de/store-pr ... _3077_3079) und zwei Endschalldämpfern mit dem Endrohrtyp 25 (http://www.fox-sportauspuff.de/store-pr ... ks-p-17568).

Die Anlage habe ich im Mai 2017 bei Tobi / DS Sportwagen bestellt (Rechnung vorhanden) , es ist die "aktuelle" Version bei der die Reflektoren nicht wegschmelzen. (Beziehe mich auf eine Info von Tobi hier aus dem Forum).

Ich habe die Anlage 1500 km gefahren (Sonntagsauto) und war sehr zufrieden mit ihr. Der Sound ist sehr tief wie sich ein V8 eben anhören muss, kein Dröhnen oder ähnliches. Sie wird nie aufdringlich oder nervt gar. Ich verkaufe die Anlage nur weil ich auf eine Klappenanlage umgerüstet habe.

Zum Auspuff gibt es alles was man zur Montage braucht inkl. Schellen und der EG-Typgenehmigung (Eintragungsfrei)
Fotos folgen noch. Der Zustand ist entsprechend gut wie man es nach der kurzen Zeit erwarten würde.
Festpreis 900 €. Neu habe ich 1300 € gezahlt.
Abholung in Lorsch in Südhessen. Versand kommt dann auf Anfrage on top.

Viele Grüße,
Martin
Zuletzt geändert von Fieldmaster am 6. Dez 2017, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frildo
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2017, 22:42
Postleitzahl: 64xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fox Catback Auspuffanlage für GT 5.0

Beitrag von Frildo » 22. Nov 2017, 20:29

Hallo Martin. Ich hätte Interesse. LG

Fieldmaster
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2017, 10:25
Wohnort: Lorsch
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: 2017 Mustang GT V8 Fastback, MT82, Black, PP2, Recaro, Eisenmann Klappe, Eibach 30/10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fox Catback Auspuffanlage für GT 5.0

Beitrag von Fieldmaster » 22. Nov 2017, 21:21

Hallo Frank! Habe Dir eine PN gesendet

Fieldmaster
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2017, 10:25
Wohnort: Lorsch
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: 2017 Mustang GT V8 Fastback, MT82, Black, PP2, Recaro, Eisenmann Klappe, Eibach 30/10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fox Catback Auspuffanlage für GT 5.0

Beitrag von Fieldmaster » 6. Dez 2017, 17:22

Verkauft an Frank!
Schön das Du da warst. Gute Fahrt und viel Spaß mit der Anlage :usa:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“