Mustang Cabrio 5.0 V8 GT Vollausstattung ROUSH

Archiv
Gesperrt
Falkone
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2018, 19:31
Postleitzahl: 01277
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang Cabrio 5.0 V8 GT Vollausstattung ROUSH

Beitrag von Falkone » 2. Mai 2018, 13:21

Hallo Forumsgemeinde,

ich muss meinen langjährigen Traum abgeben :(
Leider verlief der Traum mit dem Pony und meiner Lebensplanung nicht nach meinen Vorstellungen.
Extra wunderschön hergerichtet um damit noch ewig fahren zu können, muss ich den Mustang aufgrund eines bevorstehenden Hauskaufes leider verkaufen.
Ich habe ihn erstmal bei mobile.de drin stehen. Den Link stell ich euch hier mit rein.

Der Preis ist echt gut: 38.400€ VB für 27.900km. Wenn jemand einen Cabriofan findet/kennt, wo das Schmuckstück in guten Händen ist, dann könnt ihr euch gern bei mir melden.
Deutschland weite Lieferung ist möglich.
Bezahlung lässt sich individuell klären.

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... n=parkItem

Viele Grüße aus Dresden,
Falko

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Mustang Cabrio 5.0 V8 GT Vollausstattung ROUSH

Beitrag von listener » 3. Aug 2018, 08:58

Nicht mehr auf mobile.de => Archiv
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“